cyber***** hat S10 ab november

pcmensch

New member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
733
da ich für andere shops keine werbung machen will... sag ich mal nur der der laden mit dem cyber voraus das S10 ab mitte november hat.

ANDI: hast du das netbook auch? also ein sonderangebot für mitglieder wäre echt genial!
 
Ja coole sache... endlich kommt mal Stimmung in die Bude :thumbsup:
Kann es gar nicht mehr abwarten das S10 in meinen Händen zu halten :love:
[quote='pcmensch',index.php?page=Thread&postID=460008#post460008]also ein sonderangebot für mitglieder wäre echt genial! [/quote]Ja da wäre ich auch für...
 
vor allem, wenn man mal die beiden Linux Modelle vergleicht, schon krass was man für 50€ mehr bekommt

160Gb HDD statt 4Gb SSD, 6Zeller statt 3Zeller und 1,5Gb statt 512Mb Ram

na mal sehen, wie der Preis dasteht, wenn das ganze Lieferbar ist. Preislich isses (bis jetzt) doch recht attrakiv zum eee 1000h.

MfG, Sebastian
 
@Sebastian

lese ich das richtig? man kann zu der SSD noch eine 160GB SATA platte dazu einbauen?
werden die auch mit größer 4GB SSD verkauft?
langsam bekomme ich immer mehr interesse, vom T23 zum S10 zu wechseln.

vlg
 
Ihr träumt! Bei den kleinen Gewinnmagen, die ein Netbook bietet, wird es nicht viel Superdupersonderangebote geben können. :)
 
gibt es ein bild von der 6-cell version? der akku wird wohl hinten rausstehen, oder?
 
"Ihr träumt! Bei den kleinen Gewinnmagen, die ein Netbook bietet, wird es nicht viel Superdupersonderangebote geben können. "

ich erwarte mir kein 20% superseller, sondern würde mich einfach nur über ein angebot für mitglieder freuen. that's all
 
[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=460551#post460551]Ihr träumt! Bei den kleinen Gewinnmagen, die ein Netbook bietet, wird es nicht viel Superdupersonderangebote geben können. :)[/quote]Tja, wir werden sehen was in Richtung Weihnachten hin passiert. Und grad im Netbook Markt sinds bestimmt schon so 15 verschiedene Hersteller, die Umsatz machen wollen. Und da die Dinger eh alle fast die gleiche Ausstattung haben, wirds denk ich hauptsächlich über den Preis geregelt.

MfG, Sebastian
 
wenn der LT ab 13.11 so stimmt, verticke ich mein acer aspire 150L und bestelle das S10 (geht natürlich nur,wenn ich das Acer bis dahin aus der Rep. zurückhabe :cursing: )
 
hi,
[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=460551#post460551]Ihr träumt! Bei den kleinen Gewinnmagen, die ein Netbook bietet, wird es nicht viel Superdupersonderangebote geben können. :)[/quote]
ich schliesse mich da der meinung von -=SeB=- an.
die preise sind doch jetzt schon am fallen, das akoya 30 euro, in einer woche, fast alle anderen ziehen mit .
wenn da Lenovo als letzter kommt, vor weinachten, dann muessen die doch am preis was machen, denke ich.

auf jedenfall bewegt sich da vieles, weil der markt geradezu überflutet ist/wird.
der hauptgrund dafür dürfte wohl die verzögerung von Intel mit dem atom am anfang gewesen sein,
desswegen kommen/kamen fast alle hersteller zur selben zeit auf den markt.


greeTz Lyvi

nur so als Idee....
als sonderangebot fürs forum, ein grosses lot S10 mit dezentem foumsaufdruck, zusehen das man eine "massenbestellung" zusammenbekommt,
vielleicht macht dann lenovo ne ausnahme beim liefern, wenns am anfang exklusiv für forumsmitglieder ist ....
 
gäll lyvi, das wäri dänn aber ohni so ä chäs-taschtatur. das waisch scho, oder? 8o
 
[quote='zigallah',index.php?page=Thread&postID=464374#post464374]gäll lyvi, das wäri dänn aber ohni so ä chäs-taschtatur. das waisch scho, oder? 8o[/quote]

:p :D
 
Gestern wars noch der 20.11. und vor ca. 2 wochen der 13.11. :sleeping:

Mittlerweile is der Preis der Linux Ausstattung auch von 379 auf 389 angehoben worden. :pinch:

Na mal sehen wann dann was zu welchem Preis kaufbar ist. :whistling:

MfG, Sebastian
 
Die Frage ist ja aber auch, zu welchen Preis der Händler eingekauft hat. Wenn es 280€ waren und der angestrebte Verkaufspreis 320€ sind, dann ist es einkalkuliert. Wenn 2 Wochen später aber die Preise fallen und nun 290€ oder gar 280€ das selbe Netbook kostet, dann kann der Händler auch nciht viel machen an Rabatten ;)
 
[quote='zigallah',index.php?page=Thread&postID=464374#post464374]gäll lyvi, das wäri dänn aber ohni so ä chäs-taschtatur. das waisch scho, oder? 8o[/quote]
:D ich bi doch entschuldigt, sisch halt grad i där zwischuzit z'raclette umbär d'taschtatur glufu. :love:

schmatz Lyvi
 
[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=466076#post466076]
[quote='zigallah',index.php?page=Thread&postID=464374#post464374]gäll lyvi, das wäri dänn aber ohni so ä chäs-taschtatur. das waisch scho, oder? 8o[/quote]
:D ich bi doch entschuldigt, sisch halt grad i där zwischuzit z'raclette umbär d'taschtatur glufu. :love:

schmatz Lyvi[/quote] :rolleyes: ^^ :D

Sxhade das das s10 so doof aussieht (breiter Displayrahmen) :wacko:
 
tja dann werde ich mein acer wohl einstweilen behalten.es kam gestern nach rund 1 1/2 wochen aus der reparatur wieder...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben