cthulu saves the world - wie beziehen?

Morphine

New member
Registriert
12 Okt. 2008
Beiträge
58
hi allerseits,

bin auf dieses spiel bzw auch auf das mitgelieferte "breath of death VII" gestoßen und will das ding haben - 16-bit style RPG und cthulu *sabber*
http://zeboyd.com/
nun mein problem: alles was ich dazu finde wie ich es bekommen kann ist "Steam" - davon hab ich schon gehört aber da ich nur so richtig oldschool zeug zocke, bisher nie erfahrungen mit derartigem gemacht und will es eigentlich auch nicht. damit ist gemeint: ich will mich nicht irgendwo anmelden und wenn ich das richtig sehe dann auch noch jedesmal wenn ich was zocken will dazu online sein müssen. hab ich das richtig nachgelesen oder gilt das nur für die großen titel? ich meine die 2 spiele zusammen kosten scheins 1,99€, klar dass ich da kaum irgendwo ne CD von kaufen kann aber gibt es irgendne möglichkeit das sonst wo runterzuladen? von mir aus auch für 5€ wenn ichs dann offline zocken kann und nicht wieder irgendjemand nutzerdaten von mir abgräbt bzw ich wieder irgendwas kündigen/deinstallieren muss für n nachmittag spielspaß.
bin für jede hilfe dankbar ist nicht wirklich mein gebiet wenns um zocken im/mittels netz geht.
 
Melde dich bei Steam an.
Man kann die Software auch offline nutzen und die Nutzerdaten für Steam kann man doch sehr begrenzt halten.
Zuerst habe ich mich auch gewehrt, aber es ist nicht so schlimm, wie es von vielen dargestellt wird.

Nur dieser Steam-Zwang ist bescheuert, aber es hat auch seine Vorteile.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben