c't Miniabo mit USB-Stick

Goonie

New member
Themenstarter
https://www.magclub.de/ct/6-ausgaben
Lay_LP_6Ausgaben_USBstick_V02-758x454.jpg

Ich habs per E-Mail gekündigt an leserservice@heise.de

Betreff: Kündigung meines C't Probeabos

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mein Abonnement (Kundennummer: xx, Auftragsnummer xx) ihrer Zeitschrift fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.

Mit freundlichen Grüßen,

xx

1 Tag später kam die Bestätigung :thumbup:

bei mir kamen 2 x Emails mit moralischen Angeboten. Hier das jüngste:

c't: Ihr Mini-Abonnement

Sehr geehrter [...],

herzlichen Dank dafür, dass Sie die c't bisher im Abonnement gelesen haben.

Jetzt haben Sie uns gebeten, Ihr Abonnement zu beenden. Selbstverständlich entsprechen wir Ihrem Wunsch. Das Lieferende haben wir [...] vorgesehen.

Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihr Abonnement gekündigt haben, und würden uns freuen, wenn Sie Ihren Schritt, die c't zu kündigen, überdenken.

Da wir Sie nur ungern als Kunden verlieren, möchten wir Ihnen ein attraktives Angebot unterbreiten. Nutzen Sie hierfür unsere kostenfreie Servicenummer 0800/9922922 und lassen Sie sich beraten!

Mit freundlichen Grüßen

Heise Zeitschriften Verlag
Leserservice
20414 Hamburg

Ich hab mich per Email auf Ausgabe 10 umstellen lassen (ist die kommende Ausgabe am 26.4.), weil man sonst auf der C't Seite nur die 11. Ausgabe als "frühestmögliche" wählen kann, bzw. diese standardmäßig als erste Ausgabe dann bekommt.

Weiterhin steht in der Bestätigungsmail dass man sich nach der 5. Ausgabe melden soll, wenn man kündigen will. Jetzt gibts da schon 3 verschiedene Angaben dazu. :D

(ich hab aber nicht den USB Stick bestellt, sondern eine der Prämien auf der C't Seite...)

Weiterhin: Vergisst man die Kündigung, bekommt man 2 Ausgaben mehr, das ist jetzt kein Weltuntergang. Ist nicht wie bei Handyverträgen wo man gleich 12 Monate an der Backe hat.

:thumbsup: für heise!

Liebe Grüße,
Andreas

Mal nochmal ne Frage hierzu:

Mein erstes Miniabo endet bald .. kann ich jetzt schon ein neues abschließen und als 1. Heft jenes wählen, was 2 Wochen nach dem letzten des aktuellen erscheint?

Ist das möglich? Bei vielen Zeitungen darf man solche "Schnupper" Abos nur alle 6 Monate warnehmen, aber bei der C't finde ich solche klauseln nicht - hat jemand Erfahrung hierzu? Oder praktiziert das jemand?

Grüße,
Andreas

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben