c't Miniabo mit USB-Stick

Goonie

New member
Themenstarter
https://www.magclub.de/ct/6-ausgaben
Lay_LP_6Ausgaben_USBstick_V02-758x454.jpg

Das gabs doch schon vor ner Weile. Ich hab das gerade laufen. Hab schon 3 c`t bekommen und den Stick auch.

Habs mir auch mal bestellt küdigung per Mail oder Brief? Kann ich auch gleich kündigen dann vergesse ich das nicht :)

Ich hab bis zum dritten Heft gewartet. Die Kündigung geht sogar per Telefon bei der Hotline.
Ich habe ein Fax geschickt und um schriftliche Bestätigung gebeten, die dann auch kam.

Wäre eine Option. Mein Hubschrauberabo ist schon fast abgelaufen...dann könnte ich da ja wieder zuschlagen :D

danke, goonie! :thumbup:

hab es mir auch mal bestellt, der kündigungstermin ausgabe 4. heft ist auch schon in outlook vermerkt. :)

gruß in't huus

gatasa

Ach ihr seid ja alle Prämiengeier :)

Aber im Ernst - so bildet sich der "fair value", also das, was man für eine Zeitschrift bereit ist, zu zahlen.

Der Stick wird sich wohl bei mir anschließen, aber ich hab noch bis Heft 11 :)

Hier gibts noch mehr Prämien:

https://abo.heise.de/ct-magazin/de/mini-abo/

Hat zufällig jemand das "Sound-Horn"(VIVANCO SOUND-HORN) oder den "Ultraflacher vivanco Reiselautsprecher"(Vivanco NXT Speaker)

und kann was dazu sagen? Wie sind die so? besser als die internen iphone Lautsprecher? :D

Die beiden Lautsprecher sowie der USB Stick haben nen ca. Wert von 10 €, also lohnt sich echt nur, wenn mans eh grad braucht. (Ich kauf mir die ct immer so ... mich würde dieses Soundhorn ja reizen)

http://cgi.ebay.de/Transcend-Jetfla...emQQptZUSB_Speichersticks?hash=item20b067fe2d

... gibbet keine Hefte mehr, wie letztens 3 Ausgaben ohne Kündigung für umme??

Weiß jemand, ab wann man die Prämie bekommt?

Zum Kündigungszeitpunkt: Man muss gekündigt haben, bevor die 5. Ausgabe ins Haus flattert, das habe ich schon richtig verstanden?

Du musst erst die 14,50 bezahlen. Die Prämie wird extra zugestellt. Beim ersten Heft bekommst Du noch ein Schreiben, da steht alls drin.
Ich musste nach Erhalt des dritten Heftes kündigen, damit das Abo sich nicht verlängert.
Gekündigt habe ich zur Sicherheit schon nach Erhalt der zweiten Ausgabe.

Bei mir war es übrigens das Special zur Cebit, habe also neben dem Stick noch das Jahresarchiv 2009 auf DVD.

"nach Erhalt des dritten Heftes kündigen" <- genau deswegen die Frage, das hat bei dir also bedeutet, bevor du die 4. Ausgabe erhalten hast?

Aber man kann ja auch schon vorher kündigen, oder?

Ich hab übrigens nicht den Stick genommen, hab hier mehr als genug usb sticks ;)

Hab ich gerade reineditiert :) Ja, kannst Du.
Hab gewartet, bis die Prämien da waren...

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=830320#post830320]Ich hab bis zum dritten Heft gewartet. Die Kündigung geht sogar per Telefon bei der Hotline.
Ich habe ein Fax geschickt und um schriftliche Bestätigung gebeten, die dann auch kam. [/quote]

da war schon die antwort ;)

ah okay. Dann werd ich das auch mal so machen.

Fehlt nur noch ne Musterkündigung :D

...wo ich mich vertan habe. Habe ja schon nach dem zweiten gekündigt ;)

Kündigung reicht formlos. Muss nur die Kundennummer drin stehen (Betreff).

na dann hoffe ich mal die Kundennummer steht auf dem Brief, weil bisher habe ich keine...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben