c't kostenlos 3 Ausgaben

Danke Goonie, gleich mal die kostenlose Variante bestellt :D Früher hab ich die mir noch regelmäßig gekauft, seit ich nicht mehr in dr Branche arbeite nur noch sporadisch...

Die TechnologyReview habe ich dann gleich auch bestellt, ist genauso ein kostenloses, selbstkündigendes Probeabo :)

EDIT:
Man, ist ja ne richtige Zeitschriftenflut :D Die AutoBild hab ich auch noch geordert....

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=666237#post666237]Jahresabo mit 45 Euro-Barprämie[/quote]

@Goonie: Kannst Du da mal einen Link bereitstellen? Bei C't selbst ist die Aktion nicht zu finden... Mein Abo läuft nämlich aus und das wäre doch mal eine Maßnahme... ;-)

Wenn ich das richtig gelesenhabe gerade, dann kannst Du nach Eingabe des kostenloses Abo auswählen, ob Du ein "richtiges" Abo willst. Dann geht das mit der Prämie...

geht die neue Aktion auch, wenn man schon mehrmals probegelesen hat?

[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=666252#post666252]geht die neue Aktion auch, wenn man schon mehrmals probegelesen hat?[/quote]ja - ohne Probleme

@goonie
Danke für die Info, gleich mal bestellt

Bei solchen Aktionen bin ich immer vorsichtig. Es scheint nichts Offizelles von heise zu sein. Ich kann mir denken, was die mit meinen Adressdaten machen. :thumbdown:

[quote='kadauz',index.php?page=Thread&postID=666306#post666306]Bei solchen Aktionen bin ich immer vorsichtig. Es scheint nichts Offizelles von heise zu sein. Ich kann mir denken, was die mit meinen Adressdaten machen. :thumbdown:[/quote]wenn du aufs Impressum klickst ist es der Heise-Verlag, so what

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=666328#post666328]Das ist der Deal - deine Adresse gegen kostenlose Ware. Die haben auch nichts zu verschenken und hoffen, dass du es natürlich dann abonnierst.[/quote]
falls das klappt, wäre das mein drittes Probeabo der CT;
ich kann mich halt so schwer entscheiden :D und damit gebe
ich auch pro Probeabo nur eine Drittels-Adresse

Da viele offensichtlich bei dem Wort "kostenlos" alle Vorsicht vergessen, können wir den Datenschutz ja auch gleich abschaffen. Kostet nur unnötig (Steuer-)Geld ... ;) ;)

Gab es bei Euch eigentlich eine Bestätigungs-E-Mail auf die Bestellung für die c't?
Bei der AutoBild gab es eine...

Bisher kam weder bei c't noch bei technology review eine Mail. Das hat mich etwas gewundert.

G.

Edit: Wobei mir die Seite jetzt ok vorkam, allerdings wurde das wohl lt. Login-Form nur bis Firefox 2.0 getestet. Vielleicht haben die Feuerfuchshalter das Nachsehen? Am Ende noch wegen Noscript? Bestelle ich jetzt nochmal, krieg ich 2 c't :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben