css7 Passwort-Manager für Firefox 2.0

müsli

Member
Themenstarter
Hallo!

Hab auf Firefox 2.0 geupdatet und der bezeichnet die Erweiterung für den Lenovo-Passwort-Manager als inkompatibel. Hat von Euch schon wer eine kompatible oder einen Workaround gefunden? Im SW-Installer gibt's noch nix und bei Lenovo hab ich auch nichts gefunden, aber vielleicht bin ich ja blind...

LG, Müsli

Hi, ich noch mal...

Hab jetzt selber etwas gefunden. Im Anhang eine von mir modifizierte Version, bei der einfach die Kompatibilitätsangabe angepasst wurde. Die Endung von .zip in .xpi umbenenennen und in Firefox Datei-->öffnen auswählen. Das anze ohne Gewähr, aber bei mir funktionierts!
Hoffe, wem geholfen zu haben!

Gruß, Müsli

[Edit]: Eine mit Firefox 2.0.0.1 (und hoffentlich auch kommenden) kompatible Version gibt es im Momentan letzten Beitrag dieses Threads.

<E><R><F><E><C><T> ,-)

Thx für die schnelle Antwort / Hilfe ,-)

klappt bestens

Gerne, freut mich, dass ich helfen konnte! Viel Spaß beim Surfen mit FF 2.0!

Hallo,

diese Version sollte auch mit der neuen 2.0.0.1 funktionieren (hab 2.2 als maximale Version gesetzt).

Viel Spaß damit,

Müsli

He,

kann mir das bitte jemand wie für einen dummen erklären? Bring es irgendwie nicht hin :evil:

thx

wie bereits beschrieben die Endung einfach umbenennen. Dann Doppel-Klick (wahrscheinlich ist bei Dir keine Verknüpfung zu "XPI" gemacht worden - dann einfach das ausführende Programm wählen, in diesem Fall zum Verzeichnis wo "Firefox.exe" ist - Ausführen

und dann kommt dieser bPekannte Add-on Installer...

Vielen Dank,

nun hab ich es doch auch verstanden. Problem war, dass die Endungen nicht angezeigt wurden und somit nicht zu ändern warn....ich DAUB

Danke

Hallo jabonn,

danke für Deinen Support, bin erst heute Nacht wieder heimgekommen und zum Mails lesen gekommen...
@ sluggygmx: Hoffe, jetzt klappt alles!

Viele Grüße, Müsli

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben