Hallo alle miteinander!
Habe schon viel hilfe in euerem Forum erfahren und stehe jetzt aber leider vor einem anderem problem wo ich im forum nichts finden konnte.
Mein System T60 ( 2007-6RG), 2 partitionen , 1 xp, 1 vista ultimate neu
Die Installation von Vista gestalltete sich sehr einfach und das system wurde vollständig erkannt (Hardware/Treiber).
Habe nun die kompletten Lenovo Treiber installiert mit "System-update" und auch css version 8.0.
Mein Problem: Wenn Client Security Solution Startet bzw. ich meinen benutzer bei css registrieren will muss ich mein Benutzer-Passwort eingeben. Das tue ich , es ist auch das richtige passwort. Dann arbeitet er und dann sagt er: "Der Benutzer konnte nicht bei Client Security Solution registriert werden".
Was mache ich falsch? habe schon die neueste version drauf.....
Habe ein benutzerkonto mit adminisrtrator rechten.
er will sich einfach nicht mit dem benutzer bei css registrieren!!
ich bin am verzweifeln!!
danke schon mal im vorraus.....
ps: ihr habt ein super forum!!!
MFG
joban
Habe schon viel hilfe in euerem Forum erfahren und stehe jetzt aber leider vor einem anderem problem wo ich im forum nichts finden konnte.
Mein System T60 ( 2007-6RG), 2 partitionen , 1 xp, 1 vista ultimate neu
Die Installation von Vista gestalltete sich sehr einfach und das system wurde vollständig erkannt (Hardware/Treiber).
Habe nun die kompletten Lenovo Treiber installiert mit "System-update" und auch css version 8.0.
Mein Problem: Wenn Client Security Solution Startet bzw. ich meinen benutzer bei css registrieren will muss ich mein Benutzer-Passwort eingeben. Das tue ich , es ist auch das richtige passwort. Dann arbeitet er und dann sagt er: "Der Benutzer konnte nicht bei Client Security Solution registriert werden".
Was mache ich falsch? habe schon die neueste version drauf.....
Habe ein benutzerkonto mit adminisrtrator rechten.
er will sich einfach nicht mit dem benutzer bei css registrieren!!
ich bin am verzweifeln!!
danke schon mal im vorraus.....
ps: ihr habt ein super forum!!!
MFG
joban