CrystalMark Werte

hi trixter,

es würde nicht schaden wenn du deine threadüberschriften (und beiträge) so verfassen würdest das man auch versteht was du möchtest.

zumindest wäre ja mal ganz interessant auf welche maschine sich die geposteten werte beziehen... auf deine? auf ein T60? oder was?

tüte

ein benachmark bereich wäre tüte nicht schlecht. ich denke wenn ich nichts dazuschreibe ist es ersichtlich das es sich um meine maschine handelt :)

Original von trixter

ein benachmark bereich wäre tüte nicht schlecht. ich denke wenn ich nichts dazuschreibe ist es ersichtlich das es sich um meine maschine handelt :)

1. denke ich nicht das das ersichtlich ist (mir z.b. war es das nicht)

und

2. glaube ich nicht das wir einen benchmark bereich brauchen,
solche "wer hat den längsten"-threads sind einfach nur lächerlich.
ein thinkpad ist ein arbeitsgerät und kein tiefergelegter gti.

tüte

es geht ja nicht um tieferlegen, es geht in erster line die perfomance unterschiede der verschiedenen generationen. ein bereich wo alle modelle zusammen kommen. das würde dann sehr gut passen für die unentschlossenen, was sie kaufen wollen. aber auch als nachschlagewerk. naja aber wenn es nicht möglich ist. muss man das so hinnehmen :)

Das mit dem Benchmarking hat schon Vorteile - gerade weil die Thinkpads unüberschaubar konfigurierbar sind. Insofern eine Lanze für Trixter (aber den Thread hat er wohl im Nachdelirium der 4:1-Pleite verfasst *g*)

Viele Grüße
G.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben