Crunchbang auf CD?

Akira

Well-known member
Themenstarter
Hallo,

Ist es irgendwie möglich Crunchbang auf CD zu bekommen? Schließlich ist das Ding ja größer als die CD.:facepalm:

Hmm, jetzt geht der Linux Talk los.
Was überrascht dich daran, hattest Du gedacht dein antikes Schätzchen läuft einfach so? Willst Du nichts lernen?

Einfach die Gegenfrage stellen: "Wie genau finde ich den richtigen Treiber raus und wie installiere ich den?"

Ich halte mich mangels Broadcom-Erfahrung mit Debian mal raus. Nur soviel noch: #! baut auf Debian auf, es ist also nicht zu erwarten, dass damit plötzlich alles läuft.

Der Sinn von #! sollte eben sein dass alles einfach mal läuft. Aber wenn das vermutlich nicht der Fall sein wird...

Ich war mir natürlich darüber im klaren dass es Arbeit kostet. Ich gebe ja auch nicht auf, ich werd's halt nur temporär mit Win 98 betreiben. Ob das mit SSD gut geht...

Man muss auch bedenken dass ich schnell mit Linux überfordert bin, ich habe vorhin kein Wort verstanden.

Man muss auch bedenken dass ich schnell mit Linux überfordert bin, ich habe vorhin kein Wort verstanden.

Dann ist #! vielleicht für den Anfang ne Nummer zu groß würd ich sagen... Es ist und bleibt eben ein Debian. Da kanns schon mal vorkommen, dass man hier und da nachkonfigurieren muss.

wieso nicht einfach auf einer DVD brennen, liegt es an den 2 Cent teureren Rohling oder an dem im Jahre 2013 nicht vorhandenem DVD-Brenner + DVD-Laufwerk?

Das 570E hat in der Ultrabase nur ein CD Laufwerk. Es läuft zur Zeit aber Win 2000 drauf, da geht der Sound OOTB. Außerdem läuft da der Lüfter auch nie an. Eines Tages setze ich mich nochmal damit auseinander.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben