Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit welchem Programm brennst Du?
Unter k3B kannst Du in den Einstellungen die Option "Überbrennen" aktivieren, dabei wird der Randbereich, welcher als Reserve dient, mit genutzt. Das die ISO nicht draufpaßt, könnte an den Fehlerkorrekturdaten liegen.
WLAN geht nicht, Sound auch nicht
OK, dann versuch ich das mal.Die Option Überbrennen sollte auch mit CDBurnerXP funzen oder einem der anderen gängigen Brennprogramme.
Nein, ich nutze internes WLAN. (Broadcom) Windows 7 hatte die Treiber anboard.Bei WLAN benutzt Du sicher einen Stick oder Cardbus-Adapter (das Book selber hat ja wohl keines eingebaut) und da fehlt unter Debian entweder die Firmware oder das Modul ist im Debian-Kernel noch nicht drin.
Die Treiber liegen wahrscheinlich in den "contrib" oder "non-free" Verzeichnissen, der Quellen. Die Verzeichnisse müssten in der sources.list noch ergänzt werden.Das hab ich schon drauf, gefällt mir nicht. WLAN geht nicht, Sound auch nicht und die GUI ist ebenfalls nicht mein Ding.
Nein, ich nutze internes WLAN. (Broadcom)