Crocodile Hunter Steve Irwin ist tot

_erazor_

New member
Themenstarter
Da dieses Forum ja offtopic ist geh ich mal ganz vom Thema Computer weg.

Ich weiß ja nich wers gelesen hat, aber heute ist Crocodile Hunter Steve Irwin vom Australia Zoo beim Unterwaserfilmen von einem Stachelrochen direkt ins Herz gestochen worden und hat es nicht überlebt.

Vielen kennen ihn sicherlich von der TV doku Serie "Crocodile Hunter" bzw. "Croc Files", in der er alle möglichen Tiere des australischen Kontinents vorgestellt hat. Auch bekannt wurde er dadurch, dass er in einer sehr zweifelhaften Aktion in seinem Austrialia Zoo ein Krokodil gefüttert hat während er seinen 2 jährigen Sohn auf dem Arm hatte.

Was denkt ihr dazu? Es sieht so aus als hätte er sich zu nah an die Stachelrochen rangewagt um tolle Bilder filmen zu können...

Mehr Infos gibts hier:
- Artikel in der FAZ
- http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Irwin
- http://de.wikipedia.org/wiki/Stachelrochen
- http://en.wikipedia.org/wiki/Steve_Irwin (auf Englisch)

hehe :) Netter link.

Wenn man mal bedenkt, dass der Kerl ja eigentlich noch eine Tauchweste drüber anhatte. Naja, Pech schreibt sich halt mit P :lol:

Viele Grüße
G.

ich gehe auch davon aus, dass es ihm auch bewußt war, dass er mit der gefahr ein wenig spielte...
aber sehr wahrscheinlich war ihm dieser tod wesentlich lieber als mit 102 nichts mehr zu sehen oder kaum noch laufen zu können!?
er ist auf dem höhepunkt seiner karriere gestorben und in down under eine der bekanntesten persönlichkeiten, so bekannt, dass selbst im parlament die nachricht von seinem tod verbreitet wurde

mfg

gatasa

Seine Kinder haben nichts davon, in dem Alter hätten die ihn bestimmt noch gerne ein paar Jahre länger gehabt.

Vermutlich war das sowieso nur eine vom "Schwarm" gelenkte Attacke (frei nach Schätzing).

G.

schätze auch , es war einer DER Momente in seinem Leben
für`n optimalen Abgang bzgl Legende,
den Rest mal aussen vor gelassen.
Die Reaktionen sprechen da ja Bände :) ,
kam sogar auf Kika erst einen Tag später als hier ;)
+ im Forum hinterm Teich läuft`n Parallelthread dazu
(wer`s noch nicht wissen sollte),
darin wird der Typ rochen als einer der harmlosesten überhaupt etc bezeichnet
(was Steve`s Tod imo noch spektakulärer macht)

Zumindest scheint er ja wohl einer von den Guten (gewesen;) zu sein,
denn die sterben ja bekanntlich zu früh
btw, np: are you experienced , jimi / newport )

tom_k

Original von tom_k

darin wird der Typ rochen als einer der harmlosesten überhaupt etc bezeichnet

Das mit dem harmlos sieht die Witwe inzwischen anders :lol: :lol:

Klar soll man abtreten, wenn es am schönsten ist. Aber man kann sich auch ne nette Insel kaufen und sich dort von barbusigen Blondinen vergnügen lassen. Das würde mir jetzt spontan besser gefallen.

G.

einer meiner söhne hat gerade in einem gespräch über den tod von steve irwin vom darwin award gesprochen.
daraufhin habe ich mal nachgeschaut und tatsächlich eine seite gefunden, auf der die dümmsten und peinlichsten arten sich aus dem leben zu schleichen prämiert werden.

der tod des mr. irwin ist da zwar noch nicht genannt, hat aber bestimmt einen ehrenplatz sicher.

@goonie
das mit der insel und den anderen sachen würde mir auch gut gefallen
:P

mfg

gatasa

Der Darwin Award ist natürlich genial, wenn ich auch fest davon überzeugt bin, dass die mit Abstand meisten "Leistungen" fiktiven Ursprungs sind... ;)

Kann schon sein, dass Irving da auch landet, wird aber wohl keine Chance haben, gegen Leute, die eine Rakete in ihr Auto bauen, aber die Bremsen vergessen... :lol:

@nsa

ich hab auch nicht alles geglaubt, aber nach dem sich vor ca. 2 wochen ein nachbar mitten in unserem wohngebiet mittels explosion (aufgedrehte acetylen-flasche in seinem pkw) in die luft gesprengt hat und dabei mindestens 4 häuser zumindest derangiert hat, glaube ich schon an einiges....

außerdem was die "rächer" von mr. irwin angeht: es gibt leider viel zu viel "schlicht struktuierte menschen", die sich über die folgen ihres handelns keine gedanken machen wollen oder können....

mfg

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben