Crash test

ano

Member
Themenstarter
inspiriert durch http://www.youtube.com/watch?v=-CrpUU3cCPE habe ich heute mein X60s (mit SSD) aus ca 0,5 Meter auf den Holzboden geschmissen. Und siehe da, es lebt noch :)

Ich will jetzt nicht animieren das nachzuahmen, aber ich behaupte mal mit SSD kann ein X so einen Sturz schon aushalten. :thumbsup:

ano' schrieb:
Ich will jetzt nicht animieren das nachzuahmen, aber ich behaupte mal mit SSD kann ein X so einen Sturz schon aushalten.

Ich denke das "kann" sollte man betonen.
Thinkpads sind keine Toughbooks. ;)

Es kommt halt immer drauf an, wie das Gerät ladet. So wie in dem Video ist es wohl günstiger als auf einer der Deckelecken.

Aua ! :huh:
Mir ist echt schlecht geworden !! :crying: :D

BTW: Was hättest du gemacht, wenn der Sturz das TP gehimmelt hätte ? :squint:

gut, ich gebe zu, mein X hatte den Deckel geschlossen und ich habe einen nicht überstehenden Akku, also "beste" Vorraussetzungen für Stabilität im freien Fall :D

Das ist ein geflextes T4x oder ein R5x... ich tippe auf ein R52er!
Damit es überhaupt bootet, muss es so behandelt werden, sonst geht gar nix.

Ist das eigentlich Bayrisch was die 2 da quatschen? Los Bazis soagtz woas darzua!
Ich bin ein kleiner Friesenjung und ich wohne hinter'm Deich.... ooohhhoo! :elch:

Klaus

Edit: @TE: Wetten, morgen findest du den Thread im WSNP... :blink:

Twisted Mind' schrieb:
@TE: Wetten, morgen findest du den Thread im WSNP...
Wette gewonnen verloren. Der Thread ist "schon heute" in WSNP. Zum einen kann man viel behaupten, zum anderen: Selbst, wenn es stimmt: wo ist jetzt der Erkenntnisgewinn?

G.

@Goonerator: :elch: Hätte wohl lieber nachher schreiben sollen! Na ja, war zu früh... :pinch:

Klaus

Gabs das eh nicht schonmal irgendwo in einem Thread - das Video kenne ich jedenfalls.

Mit einem T410 (oder einem anderen neueren Modell) würde ich das ehrlich gesagt aber nicht versuchen...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben