R400 CPU Upgrade

Der Verkaufsthread von mir ist aber auch schon was älter :pinch:
nutze das TP immer noch gerne aber für einen guten Kurs würde ich es trotzdem noch hergeben.

Also zum CPU upgrade kann ich nur sagen, dass es bei meinem R400 und T400 problemlos funktioniert hat. Die CPUs habe ich jeweils bei ebay gekauft, einmal aus UK und beim letzten mal aus den USA. Verlief immer schnell und problemlos. Zudem sollte man aber vor dem CPU upgrade das aktuellste Bios installieren.
 
Der Verkaufsthread von mir ist aber auch schon was älter :pinch:
nutze das TP immer noch gerne aber für einen guten Kurs würde ich es trotzdem noch hergeben.

Also zum CPU upgrade kann ich nur sagen, dass es bei meinem R400 und T400 problemlos funktioniert hat. Die CPUs habe ich jeweils bei ebay gekauft, einmal aus UK und beim letzten mal aus den USA. Verlief immer schnell und problemlos. Zudem sollte man aber vor dem CPU upgrade das aktuellste Bios installieren.

Deinen Tread hab ich als Beispiel genommen da du in dem Gerät ja die CPU drinnen hast was der Tread ersteller meinte

Grüsse Tobi
 
Hallo,

da sich T400 und R400 im Prinzip das Mainboard teilen, sollte dem Upgrade nichts im Weg stehen.

MfG, Sebastian
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben