CPU und Mainboard für NAS gesucht

Hi,
@[W2k]Shadow:
War mir fast klar das man seine Server nicht auf die heißeste neue Hardware baut, sondern gut abegehangene Hardware setzt.
War nur eine Schnapsidee von mir, weil die Haswells ja energiesparender sein sollen. :auf die Stromrechnung guck: ;)

Flatterlight
 
Flatter, das versteh ich schon, aber ich seh das auch aus der warte der zu erwartenden bugs in den chipdesigns.
udn so groß ist der vorteil am ende nicht, vor allem, wenn am ende die hdds eh mehr verbrauchen als das bord mit der cpu.
 
Hi,
UPDATE: NAS läuft inzwischen über mehrere Monate .... (1/2 Jahr) stabil auf FreeNAS (aktuell 9.2.0)

Wollte mich nochmal bei allen bedanken :)

Flatterlight
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben