CPU Aufrüstung X60s

AZUP

New member
Themenstarter
Registriert
20 Jan. 2007
Beiträge
25
Hallo Leute .

Hätte mal ne rein hypotetische Frage.Würd ein Core2Duo Prozessor in einem x60s laufen bei dem ein CoreDuo L2400 verbaut ist?? Wird ein Biosupdate gebraucht ??


Gruß Uwe "dernurmitdemGedankenspekuliert" :o)
 
ja das geht.... hatte kürzlich eine Anleitung dazu aus dem US Forum gepostet... es sind einige MABO /Bios Versionen davon ausgeschlossen, dies sind jedoch wenige und die allerersten... (Bezogen auf T60) X60s siehe Bild

nur....??? -
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 280
Die CPU ist fest verlötet. Da zeig mir mal jemand, wie er die CPU tauschen will. :)
 
Ich frag mich echt, was bei manchen im Kopf vorgeht?

Wie kann man auf die schwachsinnige Idee kommen.. und an einem nagelneuen 2000,- ? Laptop rumschrauben.. und eine CPU rauslöten oder überhaupt dran denken?

Manche sind doch echt mehr als beschränkt im Hirn..

Alleine der Gedanke iss mehr als blöd..
 
Original von Bloedi
Ich frag mich echt, was bei manchen im Kopf vorgeht?

Wie kann man auf die schwachsinnige Idee kommen.. und an einem nagelneuen 2000,- ? Laptop rumschrauben.. und eine CPU rauslöten oder überhaupt dran denken?

Manche sind doch echt mehr als beschränkt im Hirn..

Alleine der Gedanke iss mehr als blöd..



Hätte mal ne rein hypotetische Frage.Würd ein.....


träumen darf doch wohl erlaubt sein.... :D :D :D
 
.. naja.. Also wenn ich sowas lese, frag ich mich echt, ob manche total bekloppt im Kopf sind?

Die Computer sind verdammt leistungsfähig.. und entsprechen modernsten Standards.. Alleine daran zu denken, ist völlig unverständlich und totaler Schwachsinn..
 
nicht nur das.... das ganze rumgefrickel geht sowieso meistens in die Hose... - ich habe an meinem Gerät keinerlei "Verbesserungen" vorgenommen... halte mich mit Updates und unbekannter Software sehr zurückhaltend und habe bis dato keinerlei Probleme gehabt...
 
Hallo Leute . Hätte mal ne rein hypotetische Frage.Würd ein Core2Duo Prozessor in einem x60s laufen bei dem ein CoreDuo L2400 verbaut ist?? Wird ein Biosupdate gebraucht ?? Gruß Uwe "dernurmitdemGedankenspekuliert" :o)
.. naja.. Also wenn ich sowas lese, frag ich mich echt, ob manche total bekloppt im Kopf sind? Die Computer sind verdammt leistungsfähig.. und entsprechen modernsten Standards.. Alleine daran zu denken, ist völlig unverständlich und totaler Schwachsinn

Will ja hier nicht als Meckeronkel auftreten, aber deine Sprache kannst du ruhig ein wenig mäßigen. Ist ja eine legitime Frage und spätestens wenn die Garantie vorüber und die Prozessoren billig sind, ist es auch interessant für viele (zumindest T60 Nutzer, da geht es ja).
 
@Bloedi

Dein Nickname passt zu Dir.
Solltest besser mal die Postings genauer durchlesen.Es waren alles nur rein "hypotetische" Fragen.
Kommt mir aber fast so vor, dass du mit diesem Wort nichts anfangen kannst.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben