Counter-Strike auf X21

Stepsl

New member
Themenstarter
Auch wenn hier sicher nicht viele Spieler unterwegs sind, wollte ich mal um Rat bitten.

Habe mir ein gebrauchtes X21 gekauft und will damit hauptsächlich nur surfen, mal ein Filmchen schauen und Daten transportieren.

Trotzdem versuche ich das alte Counter-Strike (1.5) zum laufen zu bringen (für kleine Langames zwischendurch).
Im Moment läuft es im Softwaremode in 640x480 mit gut 20 Fps.
In Direct3D sind es nur 5-10 Fps und in OpenGL geht es garnicht.

Gibt es neuere ATI Treiber als die auf der IBM page verlinkten?
Kann man die Grafikkarte inrgendwie anders auf D3D optimieren oder es in OpenGL lauffähig machen?

Wenn jemand Tips für mich hat, um CS besser lauffähig zu bekommen, wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß, Stefan.

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Och würd ich nich sagen, was ich schon alles auf ner ATI Rage gespielt hab, da dürfte CS auch noch gehen!

Bye Bye

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Gruss, Nik

Naja die Rage die ich mal hatte, war mit 8Mb bestückt zwar etwas mehr müsste aber trotzdem noch gehen! Kann es ein das es eine abgespeckte version der echten rage ist?

Bye Bye

Gruss, Nik

im a20p hockt auch ne rage, aber mit 16 mb - dort ruckelt nix - weder auf software oder d3d. gl wird aber nicht unterstützt.

Ja wenn ihr mein dann hab ich halt Pech. Wie es aussieht ist zwischen 4 und 16 MB wirklich so nen mega Unterschied. Ich mein es läuft ja auf 640x480 mit gut 20 Fps zur Zeit aber ich hab gehofft mit nem neuen Treiber vielleicht was rausholen zu können.

Bye Bye

Gruss, Nik

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben