Corsair SSD

tpuntu

Member
Themenstarter
Moin Leute,

hat einer von Erfahrung mit dieser SSD: Corsair Storage Solutions 128GB 6,4 cm (2,5 Zoll) Festplatte Solid State Disk Drive P128 2. Gen SATA?

Gruß Martin

Danke für die schnelle Antwort!

Hört sich ja nicht so gut an :( Werde mich dann wohl doch für die Intel mit 80 GB entscheiden. Welche ist eigentlich die richtige, respektive neuere Platte:

1)Intel SSD X25-M Postville 80 GB 2.5" SATA II

oder

2)Intel X25-M Postville 80GB 2.5" SATA II retail :S

die postville ist in beiden fällen die selbe generation, also das aktuelle modell.

ich würde mir ggf. ne sandforce von nem anderen hersteller als curical nehmen, corsair hat ja auch noch was, ....
preise sidn da in meinen augen die besten,
alternativ sind auch indilix mit dabei die günstig sind ;)

in punkto zuverlässigkeit und renomé dürfte die intel x25-m aber mit die besten sein ;)

udn wenn curecal, dann m300 ;)

Ich würde die Vertex 2 Extended mit 120GB ins Auge fassen - kostet glaub ich nicht so viel mehr - die Corsair wenn die Firmware dann aktuell ist ..

ephialthes,

begründung:

weil ich nicht lesen kann ;)
er will ja ne corsair ;) jaja, diese beiden marken ich brings gern durcheinander ;)
udn de rgrund wieso man das nicht nehmen sollte wurde einen beitrag vor mir genannt, ist ja offensichtlich auch nur temporär ein problem ;)

ansonsten darfs gern jeder herszteller sein, ich bin da eigentlich nicht so fixiert, es sei denn es geht um trancend, da kommen mir immer die nackenhaare hoch ;) wegen der jmc602-ssds ;)
sorry, also wegen dem vertuen ;)

Habe mich jetzt für die Intel entschieden --> ist bestellt und ich bin schon gespannt wie sie in meinem X200s werkeln wird (unter Linux natürlich!) :thumbsup:

Danke für eure Unterstützung :thumbup:

Gruß Martin

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben