Core 2 Quadro Testbericht

Nett. Aber mit dem Verbrauch wohl nur für Enthusiasten wirklich geeignet...

Hallo,

mich würde es viel mehr erfreuen wenn Intel mehr an Dingen, die schon existieren, arbeiten würde. Ich meine optimieren etc...

Beispiel:
Wäre es nicht schön wenn der Pentium M die hälfte verbrauchen würde?
Dann wären die Akku-Laufzeiten länger...und das ist doch das, was Notebookbenutzer wollen...

PS.: Jaja, am Thema vorbei ;-)

Hi,

aber wahrscheinlich kann man den Quadro wieder untertakten und dann hat man bei gleicher laufzeit wie dem duo immernoch mehr leistung - und das ist doch auch was wert oder :-)

... was ich immer sage, man vergleicht Spitzenwerte und zu 90% gurken die meisten CPU's (je nach Modell) ziwschen 600 und 1000MHz rum weil das NB sonst zu heiß wird, zu laut ist oder die Laufzeit in die Knie geht. :shock:

zu 90% ist das natürlich richtig, aber wenn man leistung braucht ist sie da. ich fahre mein auto ja auch nicht immer am limit.
aber natürlich hast du recht, dass nicht immer der ghz-leistungs-hype einzig ausschlaggebend sein sollte

Ich gehöre natürlich auch zu denen, die immer aktuelle Leistung haben wollen (...und deren Spieltrieb noch ungebrochen ist), sonst würde die Halbwertszeit meiner Notebooks i.d.R. nicht unter 12 Monaten liegen. Das war auch durchaus selbstkritisch gemeint.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben