Cooles Wurfspiel ''Nerf Vortex - Mega Aero Howler''

EthanHunt

New member
Registriert
25 Dez. 2010
Beiträge
1.901
Heute den ganzen Tag bei bekannten im Garten grillen gewesen, dabei auch mit diesem Wurfteil gespielt:

511Rwk5GR5L._SL500_AA300_.jpg


''NERF Vortex - Mega Aero Howler''

Richtig geil, fliegt weit und genau zudem macht es noch coole Pfeifgeräusche.
Besonders wenn man mit ordentlich dampf wirft!

Wer das Ding kennt:

Einer hatte gemeint, dass es das Ding auch mit entfernungszähler gibt, hab das aber nicht gefunden. Gibts das überhaupt?
bzw.: Oder ist das von einem anderen Hersteller?

Gibts da noch andere Sachen in der Art? Mit GPS?^^ (Sonst kauf ich mir da mal 2 und mach meinen GPS Datenlogger rein.^^)

Ansonsten: Gibts noch was cooleres?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es doch schon seit einer Ewigkeit :D Eine Freundin von mir hat das mit Zähler, bei Gelegenheit kann ich sie mal fragen, wie es heißt bzw. wo man es bekommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre echt cool. :)

Woah, mein rechter Arm ist jetzt aber richtig fertig.^^
 
Ich hab das Teil mit Zähler (macht aber keine Geräusche dafür). Ist allerdings nicht abzugeben. :p Ist aber auch von Nerf.
 
Na dann mal her mit der Modellbezeichnung.^^
 
Das ist das Problem: Die steht nicht drauf und die Verpackung gibt es auch schon lange nicht mehr. Und im Internet findet man nur die Version mit dem Heuler. Die Version mit dem Zähler gibts anscheindend nicht mehr.
 
Danke für die Links. Schade dass es das nicht mehr gibt.

Edit:

Das Ding mit Zähler nennt sich: Nerf Vortex Challenger Football
Dann gibts zusätzlich noch den Nerf Vortex Gyro. (leichter)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben