Command&Conquer Tiberian Sun + Firestorm für lau!

Schade... Das alte Zeug kaufen kann man sich fast gratis, und ne VM ist zumindest beim ersten Teil eh nicht schlecht.
Da hätt ich's lieber wenn sie die Sourcen freigeben würden und dann ein paar Open-Sourceler C&C RA nochmal schön aufarbeiten würden, mit aktuellerer Grafik etc. Leveldesign, Filme und Animationen bleiben halt bei denen...
Ah, ich vergaß, wir reden von EA...
 
danke!

kleiner tipp, man kann in der "sun.ini" auch die Auflösung höher Stellen als per Menü möglich ist.
 
Cool, der Tip ist mal was... 800x600 ist nicht der Burner ;)

1280x1024 läuft auch auf meinem T41p ganz ordentlich...
 
Ich liebe ältere Spiele!

Auf meinem X41 rennt C+C auch sehr ordentlich. Dank dem Tip von alroar auch in 1024x768 ;)
Auf meinem Desktop dann auch in 1680x1050 :D Die Einheiten sind da allerdings schon ein wenig klein...

Was hab ich früher Stunden mit C+C verbracht...

DANKE EA!!!
 
Danke für den hinweis!

Was mir nur etwas komisch vorkommt: die wollen ja nichtmal eine email für den download ?(

Richtig umsonst und ohne haken?
Das gibts doch heut nicht mehr ...

hat das mal jemand durch nen virenscanner laufen lassen?

Die Seite sieht ja offiziell aus ...

vert
 
Keine Sorge, keine Haken!

Ich habs jetzt auf meinem Desktop und meinem X41 drauf. Nirgens hat der Virenscanner angeschlagen ;)

EA will nur die Vorfreude auf C+C4 verkürzen.
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=780727#post780727]Keine Sorge, keine Haken!

Ich habs jetzt auf meinem Desktop und meinem X41 drauf. Nirgens hat der Virenscanner angeschlagen ;)

EA will nur die Vorfreude auf C+C4 verkürzen.[/quote]Hoffentlich macht so etwas Schule. :)

Andere Publisher vertreten ja den Standpunkt keine Spiele umsonst denn in der Zeit wo einer schon mit einem Spiel beschäftigt ist spielt er kein neues Spiel.

Wie schön wäre es wenn die Japano-Konsolenklassiker frei verfügbar wären. :)
 
Da wär ich auch für. Ich kaufe zwar häufiger mal die PC Zeitschriften, wenn ein Game drauf ist, was mich interessiert, doch komplett frei wär noch besser :D

Übrigens, auf meinem T41p läufts auch super ;)
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=780727#post780727]Keine Sorge, keine Haken!

Ich habs jetzt auf meinem Desktop und meinem X41 drauf. Nirgens hat der Virenscanner angeschlagen ;)

EA will nur die Vorfreude auf C+C4 verkürzen.[/quote]Kannst du Tiberian Sun auf dem X41 spielen?

Bei mir lädt er gerade mit 770 kb/s runter und ich freue mich auf heute Abend, wenn ich es spielen kann. :)
 
Jau, keine Probleme ;)

Viel Spaß!!


Denke auch an den Eintrag von alroar:

"danke!

kleiner tipp, man kann in der "sun.ini" auch die Auflösung höher Stellen als per Menü möglich ist. "
 
ich lad das auch grad mal runter, 580KB/s das ist doch ordentlich flink :)
so....denne vorlesungsfreie Zeit ich komme! ^^
 
Habs mir auch runtergeladen, aber leider läuft es bei mir nicht :(

Es kommt immer eine Fehlermeldung "Failed to initialize, please re-install", hat jemand von euch das auch schon gehabt?

Gruss
Georg
 
Nöö.

Ich habs in den angegebenen Pfad (c:/programme/EA GAmes/..) entpackt und dann den Link für die .exe gestartet.
Auf meinem T41p hab ich auch einfach mal die Registry-Datei eingepflegt, die dabei ist. Ist aber wohl nicht nötig.


Solltest Du nen anderen Pfad benutzt haben, könnte es daran liegen.
 
ich habs auch im angegebenen Pfad entpackt und auch die Registry Datei ausgeführt, aber leider kommt dieser fehler :(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben