Command&Conquer Tiberian Sun + Firestorm für lau!

So wie ich das sehe, gibt es auch die CDs zu "TIberian Dawn" und "Red Alert" als ISO zum download... direkt darunter!

Werde ich zu Hause auch mal starten und meine Sammlung vervollständigen. Ansonsten kann ich nur C&C "Generals" mit der Erweiterung "Zero Hour" empfehlen! Gerade durch die verschiedenen Generäle und Forschungszweige gerade im Multiplayer und freien Spiel gegen den PC sehr viel abwechslungsreicher!

Danke und Grüße,
Cunni
 
So ist es, die älteren Teile gibts schon länger...

Zusätzlich kann man sich für die Beta von C+C 4 anmelden, aufgrund der Alterbeschränkung aber erst ab 22 Uhr.
Sobald C+C4 da ist, gibts vllt. auch Generals umsonst ;)
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=779448#post779448]So ist es, die älteren Teile gibts schon länger...
Sobald C+C4 da ist, gibts vllt. auch Generals umsonst ;)[/quote]

Wenn es ueberhaupt so frueh schon wieder einen Teil kostenlos geben wird, dann vermutlich erst Alarmstufe Rot 2. Bei Gernerals dauerts bestimmt noch paar Jahre...
 
Generals wäre ne feine Sache - ist mit der beste Teil der Serie.
Tiberian Sun, welches ich mir für teures Geld damals gekauft hab, war eher nen Griff ins Klo und konnte nicht an die anderen anschliessen. Red Alert 3 war zwar ok, aber auch kein Brüller...

Wenns RA 2 und Generals auch noch gratis gibt, wäre das echt ne feine Sache, denn die kann ich jedem RTS-Fan empfehlen.

Grüße
 
red alert 2 war ja mal wohl der oberhammer!

aber keiner nennt c & c renegade! ich fand den shooter auch nett gemacht =)

tiberian sun wird geladen! :D :thumbsup:

danke für den tipp!
 
Ist bei euch die Geschwindigkeit auch so langsam? Ich zieh gerade mal mit ca. 30 KB/s
 
Hätte ich wohl nicht posten dürfen :D Das halbe Forum saugt gerade...
Ich habs noch nicht gestartet ;)
Wollte ich aber gleich...
 
Hab es Gestern mit fast voller Geschwindigkeit geladen, ca 200 kb/sek. Habs vorhin auf meinem R61 gespielt :) tolles Spiel auch wenn ich mich erstmal wieder dran gewöhnen muss mit Linksklicks Befehle zu geben.
 
[quote='Dwarf',index.php?page=Thread&postID=779614#post779614]Ist bei euch die Geschwindigkeit auch so langsam? Ich zieh gerade mal mit ca. 30 KB/s[/quote]Ich mit 770 kb/s
 
Bei mir waren es 8500 kb/s.
Ist jetzt fertig runtergeladen. Weiß jemand wie man es jetzt installiert?
MfG Kawe
 
TO PLAY TIBERIAN SUN:

* Unzip the .RAR file to C:\Program Files directory, after completion the file structure should begin with the EA Games folder

* Simply click the "Play Tiberian Sun" shortcut in the EA Games folder
 
Hi,
Danke, manchmal sollte ich wirklich etwas genauer lesen. :whistling: .
Ich hatte vergessen es in C:/Program Files zu Kopieren. Jetzt funzt es.
MfG Kawe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben