Client Security Solution 8.0 Installationsprobleme

blinzler

New member
Themenstarter
Hallo,
Ich habe ein z61m und wollte mir mal die neuen Tools von ThinkVantage installieren. Nur leider kann ich Client Security Solution 8.0 nicht installieren weil er zur Sicherheit ein Migration machen will. Dass habe ich auch getan, ich habe eine Migrations-Datei erstellt mit dem Migrations Assistent. Trotzdem kommt diese Fehlermeldung hier:
Client_Securety8.JPG

Ich versteh das nicht was muss ich denn machen, ich habe sogar nen Windows Vista meine Daten Migriert <--- das geht obwohl ich WinXPpro hab.

Bitte helft mir.

Gruß Martin

da war dieser Tage schon mal jemand mit der gleichen Nachricht.... dies hilft Dir jetzt wenig... nur in so fern, als dass Du nicht allein bist... :D :D :D - Seh mal in der Suche nach... da wird sicherlich zwischenzeitlich eine Lösung gepostet sein...

Mhm, ich erinnere mich auch an einen so komischen Fehler. Allerdings hatte ich mehrere Probleme.

Zum einen mußte man CSS 7 vorher komplett über "Systemsteuerung -> Software" deinstallieren. Das hatte ich zwar gemacht, allerdings lief die Deinstallation nicht sauber. Es war zwar aus der Systemsteuerung verschwunden, wurde aber überhaupt nicht deinstalliert. Also habe ich es manuell gemacht (Services gestoppt, Prozesse gekillt, Registry aufgeräumt und Dateien gelöscht).

Zum anderen mußte ich auch noch Rescue & Recovery 4.0 installieren. CSS 8.0 ist nicht kompatibel zu früheren Versionen. Allerdings kämpfe ich immer noch mit Rescue & Recovery 4.0. Der Service startet einfach nicht mehr. :(

Grüße, KM

Original von kreismeister

Zum anderen mußte ich auch noch Rescue & Recovery 4.0 installieren. CSS 8.0 ist nicht kompatibel zu früheren Versionen. Allerdings kämpfe ich immer noch mit Rescue & Recovery 4.0. Der Service startet einfach nicht mehr. :(

Hallo!

Wie macht das eigentlich die große TrueImage-Fraktion hier, verzichtet Ihr auch auf CSS oder habt Ihr R&R nur für CSS installiert?

Viele Grüße, Müsli

Mhm. Ich weiß garnicht, ob R&R unbedingt installiert sein muß. Vielleicht hätte es auch gereicht, einfach R&R 3.1 zu deinstallieren. Aber man kann es halt installieren und die Services deaktivieren, dann laufen auch keine R&R Prozesse.

Grüße, KM

Also ich habe CSS 6.0 ohne R&R

läuft sauber und stabil > deshalb kein update ;)

Danke für Eure Antworten, dann heißt das in den Considerations auf der CSS-Homepage wohl nicht, dass R&R generell installiert sein muss, sondern WENN es installiert ist, muss es die neueste sein. Dann werd ich es, wenn mein TrueImage kommt, mal runterhauen...
Danke noch mal und sorry @blinzler, dass ich den Thread etwas gekapert habe...

LG, Müsli

Ja, R&R kannst du runterhauen. CSS funktioniert trotzdem noch. Ich bleibe dann auch bei TrueImage. :)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben