X2xx Tablet Clearplate

Michaux

New member
Registriert
17 Aug. 2011
Beiträge
387
Hallo, habe ein neues Display-Bezel bekommen fürs x200t. Leider ohne Clearplate. Kann ich die von meinem alten Bezel lösen und die Abdeckung für die nicht vorhandene Webcam auch? Und später auf dem neue Bezel ankleben? Bei der neuen ist ein Loch dort. Dank und Gruß.
 
Klar, das geht, wenn Du vorsichtig arbeitest. Der Kleber vom Clearplate hält meistens noch genug für das zweite Bezel.
 
Ah super, dann versuche ich das mal in Ruhe. Gleiches gilt für die Abdeckung der Webcam?
 
Mit der Cam-Abdeckung habe ich keine Erfahrung, sieht aber hier so aus, als ob man auch da vorsichtig mit einem scharfen Messer drunterhebeln kann.
 
Hej, danke, ich versuche es einfach, wenn die Bastelzeit in ein paar Tagen anbricht... Noch eine Frage: wie kann ich eine totgedrehte Schraube lösen? Ist nämlich eine im Bezel. Ausbohren?
 
totgedrehte Schraube lösen?
Dazu gibts mindestens einen längeren Thread mit guten Tipps hier. Aber kommt das alte Bezel eh in den Müll? Dann würde ich versuchen, das um die Schraube wegzubrechen, damit man dann mit einer Zange seitlich an den Schraubenkopf kommt. Viel Erfolg!
 
Ah super, dann versuche ich das mal in Ruhe. Gleiches gilt für die Abdeckung der Webcam?

Vorher mit'm Fön warm machen und dann seitlich mit'm Cuttermesser drunter. Dann flutscht das. Achte beim Clearplate abziehen drauf, das nicht zu sehr zu verbiegen, sondern es lieber 45° nach hinten abzuziehen.
 
Hab ein Bezel gekauft wo mehrer Clear Plates dabei waren ... bei Interesse PN
Sind entweder X200 oder X200s Plates, Cam Plate ist leider nur eins dabei welches ich selber verwenden werde.

Preis: Versand Brief Porto und 1€ auf das Spendenkonto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, alles schick, hat wunderbar funktioniert mit dem Abziehen. Besten Dank!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben