Clean Install und Systemwiederherstellung

atomfrede

Member
Themenstarter
Hallo,

ich habe heute mein TP bekommen und würde gerne Vista runtermachen und sauber neu installieren, dazu Linux als hauptsystem. Wenn ich alle Recovery Cds gebrannt habe, kann ich dann das System wieder so herstellen, wie es gerade ist? Insbesondere, dass die ThinkVantage Taste während des Bootvorgangs funktioniert? Die Suche hat leider nicht so ein richtiges Ergebniss gebracht...

Mit der Recoverys kannst Du das System so wieder herstellen wie es beim Kauf war.

Cool Danke für die definitive Antwort! Thread ist gelöst :D Ist das normal, dass das Erstellen der DVDs ssoooooo lange dauert?

[quote='atomfrede',index.php?page=Thread&postID=665494#post665494]Cool Danke für die definitive Antwort! Thread ist gelöst :D Ist das normal, dass das Erstellen der DVDs ssoooooo lange dauert?[/quote]Ja wie lange dauert es denn schon ?

Abgesehen davon würde ich mir zusätzlich bei Lenovo die Original Recovery bestellen; sind innerhalb der Garantie kostenlos.

Naja, bin grade fertig geworden so fast 40minuten. Das hatte ich sowieso vor, wenn ich die Garatie noch anpasse auf das Lieferdatum

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben