Clean Install und Framework II

P

PandorasThinkpad

Guest
Tja, was macht man allerdings, wenn das dann unter 64 Bit nicht installieren möchte, also das über die Wiki Clean Install Seite verlinkte Webframework II?

Hat da wer einen heissen Tipp?


Habe da - denke ich mal - selbst die Lösung für, und zwar von den Seiten von Microsoft selbst:


http://www.microsoft.com/de-de/download/confirmation.aspx?id=6523
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das .net Framework? Und von welchem Windows sprichst du? Klingt alles grad etwas verwirrend, werd da bitte mal etwas deutlicher.
 
Na ja, Vista 64 Bit und dann Wiki Clean Install, also was dort so an Webframework verlinkt ist, also von den Lenovo Seiten. Vielleicht nun deutlicher geworden, wäre jedenfalls schön wenn...


Habe dann momentan noch gelbe Ausrufezeichen bei:

Biometric Coprocessor
Netzwerkkontroller
ACPI


Wie bekomme ich die nun ebenfalls weg?


Gruß,

PT
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, also Vista. Es gibt kein "Webframework" in dem Zusammenhang. Und bei Vista ist .net Framework 2 schon mit drin und braucht nicht nachinstalliert werden.
Installiere .net Framework 4.5.1, damit sollte sich dann alles ausführen lassen, was .net benötigt.

Biometric Coprozessor = Fingerprint
Netzwerkcontroller = WLAN oder UMTS
ACPI = ähm...da steht nur ACPI? Sicher?

Im Wiki steht auch, dass du über SystemUpdate weiter kommst. Hast du das mal beherzigt?
 
Also ich habe generell was gegen den Thinkvantage Kram. Ich installiere lieber alles was nötig ist von Hand, ziehe mir also von den Lenovo Seiten die zu meinem Gerät so passenden Treiber selbst.

Da bin ich bislang immer besser mit gefahren als dies nun dann so einem Progrämmlein zu überlassen.

Meine Maschine 7661-LZ4 nun betreffend, was muss es da also noch so sein? Wo genau unter was finde ich dort also was da nun noch fehlt?
 
.NET Framework II wird nur bei XP benötigt - So steht es auch auf der Downloadseite von System Update. Im Clean Install - Guide ist es auch nur im Abschnitt "XP installieren" aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe generell was gegen den Thinkvantage Kram. Ich installiere lieber alles was nötig ist von Hand, ziehe mir also von den Lenovo Seiten die zu meinem Gerät so passenden Treiber selbst.
Da bin ich bislang immer besser mit gefahren als dies nun dann so einem Progrämmlein zu überlassen.

System Update schlägt dir Dinge vor, es zwingt dir nichts auf. Für die Leute, die nicht genau wissen, welche Treiber benötigt werden, ist das eine recht sinnvolle Methode.

Vielleicht hat ja aber noch jemand anderes Lust, für dein spezielles Notebook dir jetzt von Hand die Treiber zusammenzusuchen, weil du System Update nicht magst, was das in Sekunden automatisch könnte.
 
Also ich habe generell was gegen den Thinkvantage Kram. Ich installiere lieber alles was nötig ist von Hand, ziehe mir also von den Lenovo Seiten die zu meinem Gerät so passenden Treiber selbst.

Da bin ich bislang immer besser mit gefahren als dies nun dann so einem Progrämmlein zu überlassen.

Meine Maschine 7661-LZ4 nun betreffend, was muss es da also noch so sein? Wo genau unter was finde ich dort also was da nun noch fehlt?

Power-Treiber sowie Wlan, kriegst du von der Lenovo-Seite, Fingerprint ebenfalls.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben