Es gibt ja ein paar Tools von Lenovo die so schlecht nicht sind. Deshalb meine Frage.
Grüßle
Grüßle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es bleiben nach einer Deinstallation vorinstallierter Anwendungen immer Reste in der Registry, Treiberleichen und teils auch sinnlose Prozesse übrig.flugbaerle' schrieb:Das lässt sich ja auch noch im Nachhinein löschen ohne „Nebenwirkungen“ ?
Fn-F5: Hotkeytreiber in Verbindung mit Lenovo WLantreiberflugbaerle' schrieb:Mir geht es um den Aufwand und auch insbesondere darum das dann auch alles geht, so wie z.B. FN F5 oder AC.
da hast du wohl die 64 bit Version, 32 bit ist sparsamerNobby' schrieb:Was mich nur wundert, Win7 verbraucht fast 15GB, dess mal heftig.
Ich habe vor ein paar Tagen bei meinem X301 ein Clean Install mit Win7 gemacht, das hat incl. aller nötigen Treiber, Hotkey, PM, AC sowie Virenscanner, Brennprogramm, AR, Flash, Thinkpad Theme und sämtlichen Updates zwischen 1,5 und 2 Stunden gebraucht. Dafür rennt das Teil jetzt auch entsprechend. Ich mache allerdings häufiger ein Clean Install auf verschiedenen Thinkpads und würde auch nie was anderes machen.flugbaerle' schrieb:Mir geht es um den Aufwand und auch insbesondere darum das dann auch alles geht, so wie z.B. FN F5 oder AC.
Aber lassen sich diese nicht recht einfach mit z.B. CCleaner entfernen? Oder bleibt da immer noch etwas hängen?Mornsgrans' schrieb:Es bleiben nach einer Deinstallation vorinstallierter Anwendungen immer Reste in der Registry, Treiberleichen und teils auch sinnlose Prozesse übrig.
+1hlat' schrieb:Ich habe jedenfalls den Eindruck das Lenovo mit seinen Optimierungen gar keine schlechte Arbeit gemacht hat - erstaunlicherweise.
da gibts lange Diskussionen, siehe z.B. hierjerendra' schrieb:Was soll man runterschmeissen? Ich habe R&R deinstalliert - was sonst noch?