Chromebook

Dafür ähnelt der Funktionsumpfang ohne vorhandenes Internet denen aus dem Standby...nämlich wenig Strom ziehen und sonst nichts tun ;-)
 
Ein Manager des Konzerns versprach unter anderem, dass die Geräte niemals länger als acht Sekunden bräuchten, um zu starten, und in dieser Zeit sogar mit dem Internet verbunden seien.
Netbook mit SSD

Google kündigte zudem die Computernutzung als Flatrate an. So sollen Unternehmen 28 US-Dollar pro Monat für Hard- und Software zahlen.
Leasing...

Googles "Chrome"-Plattform geht von der Idee aus, dass auf den Geräten außer einem Browser keine Programme mehr laufen - sondern nur noch über das Internet.
Schwer online lastig ist auch schon gOS. Aber wer's braucht...
 
Ach Manno... und ich hatte mir in meinem Zu-Früh-am-Morgen-Kopf vorgestellt, dass jemand sein Thinkpad voll verchromt hat....:eek:

Gruß

Thomas
 
Verchromtes ThinkPad ? Höchstens softwaremässig - die Hardware ist von Acer oder Samsung ...
 
ich glaube er meinte "echtes" chrom: dieses element Cr.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben