Chrome Problem Lesezeichen

donpedro

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

Chrome nervt etwas. Alle Lesezeichen hat Chrime eigenmächtig dupliziert und in "encrypted" umbenannt. Das in letzter Zeit offenbar mehrfach. Jetzt ist meine ganze Lesezeichensortierung völlig vermüllt mit 100erten von Dublikaten die "encrypted" heißen. wäre nicht schlimm, kurz markieren und löschen; Leider geht das auch nicht. Immer mal ab und zu einer, aber der nächste dann wieder nicht. Man klickt auf Löschen und nix passiert. Kenn jemand das Problem??? Scheint ne chrome-google eigene Geschichte zu sein, ist unter Linux und Win7 das gleiche.
würde mich über Rat freuen.

Ich habe Chrome 19.0.1084.52 m und keine encrypteten Lesezeichen.
Was läuft sonst noch bei dir auf dem Rechner? Truecrypt? Systemplatte verschlüsselt? Chrome Plugins?

ist wohl die chrome verlüsselung der daten in der cloud... gugg mal in die einstellungen und update evtl mal den chrome

Hab die neueste version. komisch ist auch, dass die vervielfachten Lesezeichen sich auch nicht löschen lassen. bin mittlerweile ziemlich genervt, arbeite da schon seit gestern dran. und chrome ist kurz davor komplett zu fliegen. solche buggs kann ich nicht brauchen...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben