Chip-Download-Adventskalender / Kostenlose Software

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=716523#post716523]somit ist zumindest die Frage von Dreamwalker beantwortet ob es eine Möglichkiet gibt noch an Everest zu kommen.
Edit:
Der Adventskalender-Beauftragte verrät: Morgen gibt's die Software #Radiotracker 6, mit der Sie unbegrenzt MP3s hören und aufnehmen können.
[/quote]

Hallo,

habe es inzwischen auch.

Gruß Dreamwalker

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=716523#post716523]
Der Adventskalender-Beauftragte verrät: Morgen gibt's die Software #Radiotracker 6, mit der Sie unbegrenzt MP3s hören und aufnehmen können.
[/quote]
ich habe das teil heruntergeladen : Muss ich nicht unbedingt haben, zumal es eine Version mit ziemlich grossen einschränkungen ist. :cursing:
Fast immer erschint ein Fenster das diese oder jene Funktion mit dieser Version nicht geht. X( b
Unter Vollversion verstehe ich etwas anderes ;(

Ja, der funzt wunderbar.
Wirklich schade, dass Tuneup nicht mit Win7 funzt :(. (Gibts für Win7 eigentlich ähnlich gute/leicht zu bedienende Freeware?)

Es ist doch so, wenn man bei chip.de auf den Download Button klickt, auf eine Seite verwiesen wird wo man seine mail Adresse eigegebn muss.
Normalerweise sollte man dann den Downloadlink per mail bekommen.

Warte schon über eine Stunde auf die mail, es tut sich nichts.

Gruß

[quote='Aiphaton',index.php?page=Thread&postID=719397#post719397]Wirklich schade, dass Tuneup nicht mit Win7 funzt :(. (Gibts für Win7 eigentlich ähnlich gute/leicht zu bedienende Freeware?)[/quote]
Eine kostenfreie und gleichermassen umfangreiche und effiziente Alternative kenne ich keine. Hab' mir die 2010-Version gekauft.
Die wurde gegenüber der 2009er abermals aufgepeppt (mit wirklich hilfreichen und interessanten Tools, wie ich finde).

Ist schon richtig so. Die Trialversion lässt sich mit dem Key in eine Vollversion aufschalten.

[quote='Helios',index.php?page=Thread&postID=719583#post719583]Ist schon richtig so. Die Trialversion lässt sich mit dem Key in eine Vollversion aufschalten.[/quote]hab ich auch eben gemerkt :rolleyes:

Die Adventskalenderaktion ist ja nun beendet, die Programme sind noch downloadbar, deshalb mal ein push. :D

Wirkliche Kracher waren wie erwartet nicht dabei. CrazyTalk5 hat meinen Kids viel Freude bereitet. Die Everest Ultimate Edition war für mich ein Highlight. Deshalb nochmals Danke an den Threadersteller und ein frohes Fest Euch allen.

Ich fande Everest, Tuneup 2009, die Office Ebooks, die Cyberlink Suite ganz brauchbar

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben