Chip-Download-Adventskalender / Kostenlose Software

Guten Tag,

und wo bekomme ich günstig Einmal- bzw. Wegwerfemailadressen her? ;)
lg
Tomi

Kennt sonst noch jemand solche tollen Adventskalender?
Im letzten oder vorletzten Jahr gab es auch so eine schöne Aktion von entwickler-press.de.
Da hatten sie schöne ebooks zum downloaden.

Hello,

hat noch jemand die Vollversion von Everest und könnte sie mir zukommen lassen? Hab den Thread leier zu spät entdeckt!

Gruß Dreamwalker

Da habe ich aber echt Glück gehabt Ich habe gerede eben den Produktschlüssel für Everest samt software erhalten, nachdem ich mich heute eingeloggt habe muss ich wohl das allerletzte exemplar bekommen haben.
heute gibt es Paragon Partition Manager

@Dreamwalker

Ich habe auch gerade einen Produktschlüssel erhalten. Die 25.000 beziehen sich wohl nur auf das heutige Angebot.

Moin, ich versuche gerade auf die Softwareload Anmeldeseite zu kommen...
Firefox lädt sich zu Tode...
Muss ich jetzt diesen vergagten IE nehmen? :cursing: :cursing: :cursing:

Steed

Ich konnte mich da eben mit dem aktuellen Firefox anmelden und den Download starten.

9rfmdzlcr9k7b8lfx2psnb9l_500.jpg

:thumbsup: Steed

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=716222#post716222]Die 25.000 beziehen sich wohl nur auf das heutige Angebot.[/quote]
Jepp das tun sie aber auch da habe ich ohne weiteres den Produktschlüssel erhalten das war um 16:00 Uhr

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=716182#post716182]Da habe ich aber echt Glück gehabt Ich habe gerede eben den Produktschlüssel für Everest samt software erhalten, nachdem ich mich heute eingeloggt habe muss ich wohl das allerletzte exemplar bekommen haben.[/quote]
Ätsch - ich war nach Dir dran und habe um 18:00 Uhr einen bekommen :D

somit ist zumindest die Frage von Dreamwalker beantwortet ob es eine Möglichkiet gibt noch an Everest zu kommen.
Edit:
Der Adventskalender-Beauftragte verrät: Morgen gibt's die Software #Radiotracker 6, mit der Sie unbegrenzt MP3s hören und aufnehmen können.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben