[CES 2013] ThinkPad Edge E431 / E531

wenn das ganze so "gut" funktioniert wie der optische trackpoint beim thinkpad tablet mit keybord folio case, na dann gute nacht.
die designer von lenovo sollten mal wieder an die maxime "form follows function" denken und diesen satz beherzigen.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: ich kann nur hoffen, dass lenovo dieses design im brand "lenovo" lässt und nicht in den bereich "think" mitnimmt.
 
Die Wartungsklappe gefällt mir, schön, dass Lenovo dabei bleibt, fand ich bei dem SL immer praktisch.
 
Hallo,

weiß man eigentlich schon genau ob das E431 die 740M oder 710M bekommen wird? Auf den US Seiten von Lenovo kann man das E431 nur mit HD Graphics bestellen - von der nvidia Lösung nichts zu sehen. Die Treiberseiten zeigen jedoch, dass der nvidia Treiber die 740m und die 710m unterstützt. Deshalb meine Befürchtung, dass das E431 die 710M bekommt zornig und nur das E531 die 740er...

Weiß jemand schon ab wann das E431 in Deutschland verfügbar sein wird? Würde gerne bald mein E320 mal ersetzen...

Viele Grüße,
Sepp
 
14" Edge Modelle gibt es in Deutschland leider nicht, sorry. Gab es noch nie, selbst das erste 14" Edge ist nicht in Europa erschienen.
 
Hat eigentlich schon jemand das Edge E531 mit FHD gesehen? Wuerde mich ja sehr interessieren, ob das Display etwas taugt. Ich befuerchte allerdings das Schlimmste und traue Lenovo ohne weiteres zu, da irgend einen screen door Muell mit Kontrast 70 einzubauen...
 
Es gibt gar kein schlechtes 15" Full HD Panel auf dem Markt.
 
Doch, zB benutzt Sony in einigen Serien kontrastarme FHD-Displays.

Wenn man sich das E531 auf der Lenovoseite selbst zusammenstellt, bekommt man fuer 550 Euro ein Thinkpad mit FHD Display... da waere es fast zu schoen um wahr zu sein, wenn bei dem Preis das Display auch noch gut waere!
 
Lenovo verwendet vermutlich wieder die gleichen Displays wie im T530.
Doch, zB benutzt Sony in einigen Serien kontrastarme FHD-Displays.
Hast du einen Link?

Fuer 550 Euro bekommst du mit etwas glueck auch ein T510 dass du auf FHD umruesten kannst.
 
@Aurora,
nein, sie verwenden nicht das selbe Display wie beim T530, wie auch in der Parts-List nachzulesen ist.
 
Hhhmmm, also bei Notebooksbilliger ist ein E531 mit FHD angekuendigt mit 220 nits und Kontrast 500:1. Aus meiner Erfahrung gibt Lenovo fuer die Schrottdisplays meist 300:1 und fuer die guten 500:1 an - das laesst dann ja hoffen...
 
gibt es schon irgendwo einen Testbericht oder Erfahrungsbericht?
Kann im www nichts finden... :/
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben