Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=531640#post531640]gibts irgendwo noch karten umsonst? dann wär ich auch dabei[/quote]
Evtl. bei mir, ich warte noch auf zwei Karten von meinem Mobilfunkprovider. Wir müssten dann nur zusammen rein gehen. Aber noch sind sie halt nicht da.
[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=531640#post531640]gibts irgendwo noch karten umsonst? dann wär ich auch dabei [/quote]
meistens kann man doch bei den händlern, die vertriebspartner der firemen an der messe sind, tickets gratis bekommen.
jedenfall hier in der schweiz, ist das bei euch nicht so ?
so ich bin auch da :
am 4.3.09 und 5.3.09 von 9:45 bis 18:45
Mit den Bus hin und am abend wieder zurück nach Berlin .
Wäre schön wenn ich nicht gaaanz alleine da wäre
Da es WE zu voll ist und auch der Berliner Stammtisch stafindet kam das WE nie in Frage.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.