Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von T42p
Ha, der Omega-Treiber ist ja wohl ein Witz! Der kommt gleich wieder runter. Im 3DMark 2003 ist er ganze 30 Marks unter meinem sonstigen Durchschnittswert. Das ist keine Meßungenauigkeit mehr. Ich sags ja, der IBM-Treiber ist das Optimum.
Ja, die IBM-Treiber basieren auf die Catalyst-Treiber, bei mir laut Everest nur Version 5.2. Die Treiber sind übrigens vom 06.04.2005.Original von Bellerophon
1) Basieren die IBM treiber auf einer Catalyst version? wenn ja, auf welcher derzeit?
Da die Radeon 9000, im Gegensatz zur FireGL (T2), nicht für OpenGL optimiert ist und hauptsächlich für D3D-Anwendungen ausgelegt ist, denke ich wird es kein bemerkbares Leistungsplus geben. Generell dürfte der Unterschied nur über Benchmarks bemerkbar sein.Original von Bellerophon
2) Wieviel Leistung verliert man bei D3D Anwendungen mit den IBM treiber? mir ist dies nämlich sehr wichtig, da ich eine mob. Radeon 9000 (32mb) und die eh nicht soviel Leistung hat.