Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich boote für bestimmte Spiele von 2. Platte, aus diversen Gründen und hab da auch zusammengebastelte Treiber, evtl wäre ja sowas auch eine Alternative für dich? Wie gesagt, solange der Takt nicht zu hoch ist, kann nichts passieren.Original von Kutzi
Ihr habt mich gerade überredet mich von den Omegatreibern zu trennen.
Mfg
Kutzi
Original von tbd
Ich boote für bestimmte Spiele von 2. Platte, aus diversen Gründen und hab da auch zusammengebastelte Treiber, evtl wäre ja sowas auch eine Alternative für dich? Wie gesagt, solange der Takt nicht zu hoch ist, kann nichts passieren.Original von Kutzi
Ihr habt mich gerade überredet mich von den Omegatreibern zu trennen.
Mfg
Kutzi
Stormsparmodus sollte eigentlich in keinem Catalyst ein Problem sein, da Standby und Co seit ATX auch auf dem Desktop kein Thema mehr sind.
Naja, aber der kleine zeileneintrag in den infs war auch kein problem, letztlich läuft da bei den catalyst ja gleich.Original von T42-User
Es wundert mich, dass man bei ATI auch einfach so den Catalyst installieren kann. Bei Nvidia war das nicht möglich, zumindest nicht ohne den Detonator (inf-Datei) zu modifizieren.
Dort wurde immer nur auf den Hersteller des NB verwiesen, der Treiber zu Verfügung stellen sollte. Tja, mein Toshiba hatte noch Treiber für Geforce4 go 440 von 2002 drauf weil es einfach keine neueren von denen gab. :evil:
Original von Günni
ich versteh hier gar nicht was an den Omegas so schlecht sein soll. ...... und da ich gerade eh so gut wie nie OpenGL-Anwendungen laufen habe ist mir die "Mehr"-Leistung im D3D-Bereich herzlich willkommen.