Care Button Problem

ZeRox

New member
Registriert
17 März 2008
Beiträge
11
Hi !

Wenn ich beim Booten den Care Button drücke kommt ein Screen wo ich verschiedene Optionen wählen kann, F11 steht für Hardware Control und Recovery... wenn ich nun F11 drücke fährt der PC ganz normal weiter hoch in das Betriebssystem. Müsste nicht eigentlich irgendwas passieren ? Ich dachte so kann man auf die Recovery Partition zugreifen, oder mach ich was falsch ?

EDIT: Habe gerade gelesen das die Recovery Funktion im mbr Boot drin steht, da ich aber einen eigenen Bootloader mit einem Tool erstellt habe um zwischen Vista und XP zu wechseln, habe ich das wohl zerschossen. Hab ich nun noch irgendeine Möglichkeit diese Recovery Funktion zu nutzen ?!

Liebe Grüße !
 
Nö, wenn Du den mbr zerhackt hast, kommst Du an die Recovery-Partition so nicht mehr heran. Könntest nur mit den selbsterstellten Recovery-CDs den Auslieferungszustand wiederherstellen.

hajowito
 
... oder bei Lenovo anrufen, den Fall schildern und sich kostenlos die
Recovery CDs anfordern. Das geht auch :)
 
Hi, danke für die Antworten :)

Ich habe nun eine Recovery CD erstellt mit dem beiliegenden Lenovo Tool.
Damit könnte ich ja das Notebook in den Werkszustand zurück setzen, und das passende mbr wäre wieder vorhanden. Damit hat sich meine Frage erledigt.

Aber habe nun eine andere Frage :) ...

Wenn ich diese Recovery CD's von Lenovo bestelle, ist da denn auch der ganze Testkram und so drauf oder nur das reine Betriebssystem ?

Liebe Grüße :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben