CardReader - welcher für Thinkpad zu empfehlen? Erfahrungen?

jalatel

New member
Registriert
7 Juli 2011
Beiträge
119
Hallo,

ich möchte in mein T410 einen Multicardreader/ Speicherkartenleser (SD, MS, MMC etc.) einbauen (Einschub pcmcia?), er sollte natürlich möglichst viele Karten lesen können (auch was deren Speicherplatz betrifft) und zuverlässig sein.

Welchen könnt Ihr empfehlen?
Wie sind Eure Erfahrungen?

Wo gibt es gute Angebote?

Grüße und besten Dank für Eure Hilfe!

***
 
woran kann ich an meinem T410 erkennen, ob ein pcmcia oder ein expresscard-Anschluss vorliegt (Modell: T410 - 2537NU3)?
... und, gibt es weitere Empfehlungen?

.
 
oftsteht sowas hier: http://thinkpad-wiki.org/T410
(in diesem Fall leider nicht)
Ansonsten mal auf der lenovo-Seite suchen.
Oder der einfachste Weg: nachsehen!

ein PCMCIA-Slot ist durchgehend 54 mm breit
ein ExpressCard-Slot verengt sich am Ende auf 34 mm

Das Notebook wird mit Sicherheit einen ExpressCard-Slot besitzen. (neuerer Standard)
Eventuell zusätzlich noch einen PCMCIA-Slot.
 
Hallo!
Danke für die ersten Rückantworten...

Gibt es noch weitere Empfehlungen, was MULTICARDREADER betrifft?
Bin über jeden Tip oder Link dankbar!

Grüße

***
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben