Card Reader Defeckt

SGT.Eversmann

Member
Themenstarter
Moinsen gemeinde.

Fragt net wie..^^ Aber ich habe den Kartenleser meines 3000 N200 Geschrottet, kann man den ersetzen oder ist der fest verbaut?

So wie ich es erkennen und lesen kann scheint es eine komplette einheit mit dem expresscard slot zu sein, so ganz verstehe ich dei risszeichnung des HMM net... Und woher bekommen des teil..

In meinen 3000 C200 ist der PC CARD-Slot separat demontierbar und der RICOH-Cardreader auf dem MoBo fest verlötet.
AFAIK sind sich diese beiden Modelle (C200 & N200) sehr ähnlich - somit musst Du vermutlich das MoBo tauschen :wacko:

Tja ... SHIT HAPPENS! :cursing:

Vielleicht dann doch lieber so einen billigen USB-Cardreader dranstöpseln und gut isses :S

Greetz
REINERV

Die EDIT(H): Alles Käse, was ich da grad geschrieben habe! Der N200-Cardreader ist separat verbaut - also austauschbar :thumbup: FRU#41R7609
Noch einmal die EDIT(H): Kostet angeblich 55 Dollar plus Versand 8| Boah Eyh!! ;(

was ist genau kaputt? Wenn es "nur" der sd-Card sockel ist kannst du den vielleicht mit ein wenig Löten auswechseln.

Neee im Cardreader selber sind die pins total verbogen..^^ Sehr schön, dann kaufe ich mir was bei Ebay, giebs einige defekte boards.

Cardreader ebenfalls kaputt

[quote='SGT.Eversmann',index.php?page=Thread&postID=863672#post863672]Sehr schön, dann kaufe ich mir was bei Ebay, giebs einige defekte boards....[/quote]Brauchst du nicht
Ein Expresscard mit Card reader gibts bei ebay schon für 8 EUR !!!
Habe meins letzte woche bestellt, und gerade erhalten...
Vieeeel billiger als das Teil zu ersetzen !!!!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben