X1 Carbon 2015 - Backlight Bleeding

defaultuser

New member
Registriert
9 Juli 2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal umhören, wer von euch vielleicht auch ein 2015er X1 besitzt und wie stark ausgeprägt die Lichthöfe bei euch sind, oder ob das Display eventuell schelcht im Rahmen liegt.

Habe mal zwei Bilder angehängt.

Finde sie im Vergleich zu meinem Dell TFT schon ordentlich.

Gruß

P.S.: Bitte kein Lenovo / X1 Bashing. Hab meine Gründe für das Mopped und das gehört hier jetzt nicht hin ;-)
 

Anhänge

  • b1_small.jpg
    b1_small.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 66
  • b2_small.jpg
    b2_small.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 73
Sagen wir es so: Falls es dich stören sollte, hielte ich das nicht für unbegründet.

BTW: Willkommen im Forum!
 
Dankeschön :)

Ja vielleicht meldet sich ja noch ein anderer User für einen direkten Vergleich, sonst lässt sich ja nicht wirklich eine qualitative Aussage tätigen.

Im Betrieb relativiert sicht das ganze etwas, aber habe dennoch ein Auge dafür.

Ist die Frage, wie viel sich Lenovo davon annimmt und ob überhaupt die chance besteht, dass es besser wird.
 
Welches Display ist das?

Wie ist die Helligkeit eingestellt? Hast du auf max. eingestellt, um das besser fotografieren zu können? Wenn das Display auf mittlere Helligkeit eingestellt ist, wäre das grenzwertig.

Ich arbeite bei meinem X1C meistens in der unteren Hälfte bei der Helligkeit und habe das Bleeding beim Start nur sehr schwach. Ab dem Windows-Start ist es dann praktisch nicht mehr auffällig.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben