Captn Jack is back!

_erazor_

New member
Themenstarter
Hallo ihr Lieben,

nach mehr als 1,5 Jahren thinkpadloser Zeit zieht es mich jetzt wieder hierher, und ich will mir auch wieder ein Thinkpad zulegen.

Wer mich von damals nicht mehr kennt, möge folgende Details kurz durchlesen:
- ich hab bis Mitte 2007 hier ca. 1500 Beiträge geschrieben
- ich war mehrere Monate hier auch einer der Moderatoren mit tüte zusammen, bis ich mein Thinkpad verkauft habe
- ich bin ehemaliger Besitzer von T23, X31 und T42p
- mancher mag sich an meinen komplett bebilderten Bericht zum Zerlegen meines damaligen T42p erinnern

wenn sich jetzt jemand erinnert, dann freut mich das. Wenn nicht, dann einfach ein "Hallo !!!" an alle Unbekannten!

Schön, wieder mit von der Partie zu sein!
Ulf

Hallo erazor :)

Willkommen zurück an Board *wortspiel*
Kann mich gut an Deine Mod-Zeit und meine Anfangszeit hier erinnern... Gott-sei-Dank aber nicht soooo gut, als dass Du mich auch noch in Erinnerung (welcher Art auch immer) haben müsstest ;)

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

ola,
.... hätte mich nicht mehr erinnert 8|
aber damals habe ich ja bedeutend weniger käse geschrieben .... :D

welcome back lyvi

Willkommen zurück,

wäre mal interessant zu erfahren mit welchem Notebook (falls überhaupt) zu deine ThinkPad-freie Zeit überbrückt hast.

Gruß

Big

Edit: fehlendes "n" hinzugefügt

[quote='_erazor_',index.php?page=Thread&postID=552956#post552956]- ich bin ehemaliger Besitzer von [...] T42p[/quote]

Das dementiere ich :)
Ansonsten willkommen zurück!

Ich hatte in der Thinkpadpause gar kein privates Notebook, bzw. nur vom Arbeitgeber überlassene (Fujitsu Siemens, oder auch mal ein HP).

Ich hab nur jetzt keine Lust mehr auf das geraffel und brauch wieder ne Black Beauty :-)

Moin Ulf,

die CPU rennt immer noch! ;) Hat mittlerweile 3 Boards überlebt... :rolleyes:
Freue mich, dass du wieder aufgetaucht bist!

Klaus

mir war eh immer klar, dass ich hier mal wieder aufschlage :-)

leider muss ich diesen monat einiges ins Auto investieren, darum kann ich wohl noch nicht diesen Monat ein Thinkpad kaufen ... aber mal sehen wie ich das drehe ;-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben