CapsLock On-Screen-Display fehlt...

hangout

Member
Themenstarter
Hallo. Ich habe Windows xp auf meinem T60 neuinstalliert und alles in allem läuft es auch ganz gut. Dank der IBM-Hotkey-Driver laufen auch die Anzeigen von Voulme usw. ganz gut. Das einzige was fehlt und was ich wirklich praktisch fand, war die Anzeige unten rechts im Display, wenn man Caps-Lock an- und ausgemacht hat. Weiß jemand warum das nicht angezeigt wird und ob das mit dem Hotkey-Driver zusammenhängt?? Wie krieg ich das wieder hin?
Vielen dank. Frederik

Ein CAPS-Lock OSD gehört zumindestens beim T61 nicht zum Standard.

Leicht OT: Hat das T60 keine CAPS-Lock-LED ?

[quote='Magic48ges',index.php?page=Thread&postID=498965#post498965]Leicht OT: Hat das T60 keine CAPS-Lock-LED ? [/quote]
doch beim clear plate.
da wo akku W-lan, Netz- akkubetrieb, HDD aktivität, usw angezeigt wird

[quote='maculae',index.php?page=Thread&postID=498979#post498979][quote='Magic48ges',index.php?page=Thread&postID=498965#post498965]Ein CAPS-Lock OSD gehört zumindestens beim T61 nicht zum Standard.[/quote]
Offensichtlich doch, mein T61p verfügt zumindest standardmäßig über diese Anzeige.[/quote]Hmm, man lernt doch nie aus;-)
Vllt habe ich diese redundante Anzeige auch einfach immer schon bei der Installation deaktiviert.
Ich hatte mal ein HP OmniBook 800CT, welches keine Status-LEDs ausser Power hatte,
da konnte man per BIOS ein Status-OSD in einer LCD-Ecke einblenden lassen.

GELÖST!

also, ich habe die bluetooth-umgebung nochmal installiert, da ich die nach meiner neuinstallation noch nicht drauf hatte, und siehe da: caps-lock-status wird angezeigt. kleine meldungen unten rechts....so kannns gehen. wunderbar.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben