CapsLock On-Screen-Display fehlt...

hangout

Member
Registriert
15 Juni 2007
Beiträge
107
Hallo. Ich habe Windows xp auf meinem T60 neuinstalliert und alles in allem läuft es auch ganz gut. Dank der IBM-Hotkey-Driver laufen auch die Anzeigen von Voulme usw. ganz gut. Das einzige was fehlt und was ich wirklich praktisch fand, war die Anzeige unten rechts im Display, wenn man Caps-Lock an- und ausgemacht hat. Weiß jemand warum das nicht angezeigt wird und ob das mit dem Hotkey-Driver zusammenhängt?? Wie krieg ich das wieder hin?
Vielen dank. Frederik
 
Ein CAPS-Lock OSD gehört zumindestens beim T61 nicht zum Standard.

Leicht OT: Hat das T60 keine CAPS-Lock-LED ?
 
[quote='Magic48ges',index.php?page=Thread&postID=498965#post498965]Leicht OT: Hat das T60 keine CAPS-Lock-LED ? [/quote]
doch beim clear plate.
da wo akku W-lan, Netz- akkubetrieb, HDD aktivität, usw angezeigt wird
 
[quote='maculae',index.php?page=Thread&postID=498979#post498979][quote='Magic48ges',index.php?page=Thread&postID=498965#post498965]Ein CAPS-Lock OSD gehört zumindestens beim T61 nicht zum Standard.[/quote]
Offensichtlich doch, mein T61p verfügt zumindest standardmäßig über diese Anzeige.[/quote]Hmm, man lernt doch nie aus;-)
Vllt habe ich diese redundante Anzeige auch einfach immer schon bei der Installation deaktiviert.
Ich hatte mal ein HP OmniBook 800CT, welches keine Status-LEDs ausser Power hatte,
da konnte man per BIOS ein Status-OSD in einer LCD-Ecke einblenden lassen.
 
GELÖST!

also, ich habe die bluetooth-umgebung nochmal installiert, da ich die nach meiner neuinstallation noch nicht drauf hatte, und siehe da: caps-lock-status wird angezeigt. kleine meldungen unten rechts....so kannns gehen. wunderbar.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben