Canon Drucker druckt nicht gerade

3flamme

Member
Registriert
8 Okt. 2011
Beiträge
571
Mein Canon Drucker druckt die Ausdrucke nicht mehr so gerade, wie früher. Das Papier und die Einzugseinstellungen sind gerade und das Papier wird gerade reingezogen, aber alle Ausdrucke sind leicht schräg. Es ist gerade noch akzeptabel, aber auf die Dauer nervt es. Was da los ist verstehe ich nicht. Gibt es noch irgendwelche Einstellmöglichkeiten?
Es ist ein Canon IP 3600, also schon etwas älter, aber noch voll intakt.
 
Einstellmöglichkeiten gibt es da keine. Meist sind die Transportwalzen, die hinter dem Einzug und auf dem Weg zum Ausgabefach liegen, unterschiedlich abgenutzt, verschmutzt oder verhärtet. Auch ein winziger Papierrest auf dem Transportweg kann für die Ablenkung des Bogens sorgen.
Wewrden ab und zu auch selbstklebeetiketten bedruckt, kann es vorkommen, dass ein schmaler Streifen der Etikettenumrandung sich um eine Transportrolle wickelt und dadurch für einen unterschiedlichen Transport sorgt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben