Cam funktioniert nicht unter Vista beim R61i

dragonforce1967

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern relativ stolzer Besitzer eines R61i und ziemlich zufrieden mit dem Gerät und meinem ersten Vista kontakt. Es werden auch alle Geräte sehr schnell erkannt und können verwendet werden.
Nur leider die Cam nicht, da sagt er im Geräte Manager das das Gerät nicht gestartet werden kann.
Gleichzeitig habe ich einen ominösen Ordner gefunden der Integrated Camera heißt. Gibt es hier möglichweise Konflikte.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt eine Lösung.
Wäre sehr schön wenn ihr mir helfen könntet.

LG
Hendrik

so ich habe festgestellt das bei dem R61 wohl eine Cam verbaut ist, bei der BilligversionR61i jedoch nicht. Vielleicht gibt es da ja wirklich einen Konflikt mit einer extermen Cam.
Nun weiss ich allerdings nicht ob ich etwas kaputtmache wenn ich das Programm Interne Cam runterschmeisse?
Vielleicht könnte ja dohc mal einer helfen.

LG
Hendrik

DAs Cam Porgramm ist drau, weil auf mehrere unterscheidliche TPs das gleiche preload aufgespielt wird. Also das programm kannst du deinstallieren.

danke für den Tip, ich werde es mal versuchen. Vielleicht hilft das ja. Habe heute mit Aiptek telefoniert und die haben keinen Treiber für Vista erstellt. Dann muss ich wohl was neues kaufen. Naja wenn ich das alles gewußt hätte hätte ich den richtigen R61 genommen.

LG
Hendrik

so neue Cam gekauft und alles funktioniert tadellos, anscheinend ist Vista doch anspruchsvoller als ich dachte.
LG
Hendrik

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben