Call of Duty2 läuft nicht auf R60

Trilaminator

Member
Registriert
7 Mai 2008
Beiträge
408
Hallo,

bei mir läuft Call of Duty2 nicht auf meinem TP R60 es hat einen Core2T5600 mit 4GB RAM HDD ist eine 320GB SAMSUNG und einer Intel GMA945 GK ......

was kann ich tun das spiel stürzt mit schwerer DirectX fehler immer ab bzw. lädt erst gar nicht ... habe die neusten Treiber drauf und auch das neuste DX ... was kann ich tun? ist die GMA Karte wirklich der letzte schrott? ansonsten ist das System ja extrem schnell und stabil


Grüße aus Leipzig
Tri


http://trilaminator.blog.de
 
*schmunzel*


Sofern Du das Spiel "neu" gekauft hast, stehen auf der Verpackung die System-Mindestanforderungen drauf...

Leider kommste da mit einer GMA-Lösung lange nicht hin....

Ist leider so!


Gruß
Trimmi

P.S.

Sch*** ist die GMA Geschichte deswegen doch trotzdem nicht. Sie ist halt nicht für´s Gaming entwickelt,
sondern soll im Office-betrieb möglichst wenig Strom verbrauchen...

;)
 
versuch mal in den einstellung da kann man irgendwo umstellen von wegen auf directX7......probiers dann mal
 
hättest du mal lieber machen sollen, vielleicht noch parr fritten dazu: :) nein , aber für das Geld hättest du dir ein Alienware oder DellXPS GamerSchlachtschiff kaufen können. Hättest aber auch kein Thinkpad bekommen... mit einem Porsche 911 kannst du ja auf der Paris-Dakar auch nichts rocken...
 
da ich zu 99% mit meinem NB arbeite und nur ab und an mal spielen will ist das ThinkPad die beste wahl mit mit der Maschiene sehr zufrieden .... alles läuft SUPER schnell und vor allem Ultra stabil ... und schön leise ....

selbst de FS2002 läuft auf dem TP super flüssig und stabil und das in höster Aufflösung ...

warum das CoD2 nicht laufen will ist mir ein Rätsel!


Gruß
Tri
 
ok dann lade dir erst mal das aktuelle directX 9** runter. z.b. bei chip.de
dann habe ich gegoogelt nach "call of duty 2 intel gma 950" und viele Artikel gefunden... dort gibts vielleicht auch lösungen für dein Problem...
 
habe das neuste DirectX drauf .... auch die neusten Grafiktreiber von IBM ... das Wort mit L mag ich gar nicht so dolle :)


Gruß
Tri
 
probiers in dein einstellung die ganze grafik auf direct X 7 abzuspielen. die einstellung gibt es. dann sollte es auch laufen
 
Hi

evtl mal Treiber direkt von Intel nehmen und nicht von Lenovo, evtl sind die neuer.

cu :)
 
Auf meinem X60s (gleiche GraKa) lief auch nur einfachster bzw. schon älterer Gaming Kram...

Ist halt so... Unreal Tournament lief super flüssig :D


Gruß
Trimmi
 
Moin,

die orginal INTEL treiber gehen nicht, außerdem scheint der IBM Treiber schon der neuste zu sein ..... also da komme ich nicht weiter auch läuft CoD2 bis heute nicht ....

der FS2002 oder CoD1 laufen aber Problemlos!



Gruß
Tri
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben