CAD unter Windows 7

Think-Different

New member
Registriert
21 Aug. 2009
Beiträge
50
Hallo,
hat zufällig einer von euch schon mal eine CAD-Software unter dem Windows 7 RC (oder auch mit der Final) getestet? Beispielsweise Catia, Solid Edge, Solidworks inventor ect.
Das ist das einzige was mich noch etwas an dem Win7-Umstieg zögern lässt. Hat jemand schon Erfahrung gesammelt?
MFG
 
Autodesk Inventor 2010 Pro und der ganze andere Krempel von Autodesk läuft bei mir super.
Grüße.
 
Solid Works x64 läuft problemlos.
catiaV5 x64 läuft auch!

beides ist beim mir installiert. mit Solid works arbeite ich fast täglich in meinem praxissemester, von daher war mir es auch sehr wichtig, dass es unter windows 7 läuft.

ob catia allerdings mit der 32 bit variante funktioniert bin ich mir nicht sicher. für windows vista gab es nur eine version für x64 und keine für x86.
es ist also gut möglich, dass catiaV5 x86 auch nicht in windows 7 läuft.

gruß BR
 
hört sich ja an als wenn CAD-Software die unter Vista normal läuft auch unter Win 7 funzt. Dann kann Win 7 wohl rauf auf das Thinkpad
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben