ca. 20 Zoll Monitor für Thinkcentre Tiny gesucht

Der Tiny wird ja hinten in die Abdeckung "eingesteckt" und durch einen integrierten Stecker werden die Videosignale durchgeschleift .Da ist also kein Kabel notwendig !
Ich verstehe nur nicht ,warum die Software den Monitor nicht einbezieht ...

Gruss Uwe
 
Guten morgen, ich wollte nur sagen, dass ich den Lenovo Service kontaktiert habe, habe alles hochgeladen was sie brauchen und warte auf Antwort.

Ich hatte es mit einer externen Kamera (nur Kamera ohne Micro) probiert, die Kamera wird erkannt aber da das Mikrofon in der integrierten Kamera des AIO Monitors steckt, konnte ich auch so schleißlich keine Videosprechstunde machen. Alles etwas blöd gerade, da ich meinen alten Monitor schon Zuhause habe und das ist zu weit weg, um das unter der Woche auszutauschen.

Ich gebe Bescheid, wie sich das Problem lösen lässt....
 
....
Ich hatte es mit einer externen Kamera (nur Kamera ohne Micro) probiert, die Kamera wird erkannt aber da das Mikrofon in der integrierten Kamera des AIO Monitors steckt,......
Das Problem könntest Du mit einem Headset lösen. Entweder über USB oder die Klinkenanschlüsse des Tiny. Sowas hat man doch meist noch irgendwo rumliegen und wenn es nur ein "Ohrstöpsel-Headset" eines alten Smartphones ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben