Versteigere bzw Verschenke! Iomega Zip Drive & Disketten

Ambrosius

Rather active member
Kleine Blitzauktion bis Do 18 Uhr:

Iomega Zip Drive plus NT
4x250MB
3x100MB

100% an die Kinderkrebsstation
Versand übernehme ich.

Startbeitrag: 99 Cent

EDIT:

In Anlehnung an Post #9 - #11 möchte ich hinzufügen, dass sich just herausgestellt hat, dass das Laufwerk oder das NT (teil-)defekt sind.

Anhänge

• 20260119_204317748.jpg
    20260119_204317748.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 74
  • 20260119_204248316.jpg
    20260119_204248316.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hier nochmal kurz intervenieren.

Da das Interesse daran höher war als ich erwartet hatte, habe ich gerad mal eben das Gerät nochmal ausm Keller hochgeholt, um es von hinten zu fotografieren (es gibt einen USB B Port sowei Seral, diese Kabel liegen allerdings nicht bei)
Bei der Gelegenheit habe ich es nochmal an Strom gesteckt und es scheint als wäre das Laufwerk nicht mehr so betriebsbereit wie in der Vergangenheit. Keine Ahnung woran das jetzt genau liegt (NT oder Gerät). Aber die Diskette wird z.b. nicht mehr ausgeworfen und die LED blinkt auch nicht mehr. Es werden zwar ca 2-3 Watt aus der Wand gezogen, aber es regt sich nichts weiter.

In dem Fall sehe ich mich gezwungen die Auktion hier abzubrechen und es in eine Verschenke-Aktion umzuwandeln. (@hha81667 @Mornsgrans: hoffe das geht iO)

Die Disketten sind ja alle noch in Ordnung (zumindest gehe ich mal stark davon aus). @MASH wenn du trotz der beschriebenen Umstände Interesse hast darfst du das Paket gerne zum Nulltarif haben und dich daran probieren.

hoffe das geht iO)
ich wüßte nicht, was dagegen spricht. Du kannst natürlich die Auktion auch weiterlaufen lassen 7nd ausdrücklich drauf hinweisen, dass es wahrscheinlich nicht mehr betriebsbereit ist. Vielleicht findet sich ja doch noch ein Enthusiast.

Ich will natürlich fair bleiben und keinen kränken. Deswegen wäre mein Vorschlag, dass der Beschenke, wer auch immer das dann sein möge, aus freien Stücken eine Spende tätigen kann, ist aber alles freiwillig. Ich würde nachwievor den Versand übernehmen und nur die Info dass es sich um ein defektes Laufwerk handelt oben ergänzen.

Hi,
das ist für mich in Ordnung, ich hatte es eh auf die Disketten abgesehen, ein Lesegerät habe ich. Vorschlag. Es bleibt bei den 25 €, ich überweise Dir das Geld, Du schickst mir das Gesamtpaket und Du kansnt dann gerne einen Teil des Gedes abziehen und spenden.
Viele Grüße
MASH

Sollten die anderen Mitbietenden nichts dagegen einzuwenden haben, dann bin ich auch dafür. Schließlich ginge die Auktion auch noch >24h.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben