Bye Bye

Original von namenik

also noch mal die frage an die normalen mitglieder - koennt ihr das problem nachvollziehen?
Ich kann das von namenik berichtete Problem bestätigen... nutze Firefox 1.5RC3, falls das bei der Problemeingrenzung hilft.

Gruß, Mario

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Haut mich wer wenn ich sage dass ich noch nie die Suchfunktion benutzt habe? *duck*
Gut, ich antworte auch eigl. mehr als ich frage, hab bisher nur zwei mal ne Frage gestellt... Und das Forum ist ja an sich auch nicht so riesig dass man nicht mehr durchsteigt, und wenn wer ne Frage stellt die vor Ewigkeiten schonmal gestellt wurde, schlägt ihn auch keiner.

Und ich find toll wie namenik und und tüte miteinander reden... quasi ne daily-soap im Forum... :mrgreen:

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben