Original von namenik
mal wieder einen schlechten tag? aber soweit ich weiss besteht in deutschland noch die freie meinungsaeuserung - oder nicht mehr, seit dem du mod bist?
weil ich gerade nichts anders vor habe:
[ich beziehe mich teilweise auf den user-landkarte-thread]
1. du berufst dich auf das Grundgesetz, Artikel 5, Recht der freien Meinungsäußerung.
mal abgesehen davon das hier niemand versucht hat deine freie meinungsäußerung zu beschneiden, regelt das GG die rechte und pflichen zwischen staat und bürger. das thinkpad-forum.de ist aber keine staatliche einrichtung, daher kannst du dich nicht (zumindest in diesem punkt nicht) auf das GG berufen. hier im thinkpad-forum.de darfst du deine meinung genau solange äußern wie das den besitzern des forums in den kram passt. sollten die der meinung sein das du hier genug freie meinung geäußert hast, können sie von ihrem hausrecht gebrauch machen und dich vor die tür setzen -punkt-
also, nicht mit sachen um sich werfen von denen man keine ahnung hat.
2. obwohl, wie wir festgestellt haben, die möglichkeit bestände dich in deiner meinungsäußerung hier im forum zu beschneiden, habe weder ich, noch jemand anderes das getan.
ich habe lediglich gesagt das DU nicht zu entscheiden hast wann hier ein thread, ein beitrag, ein user, oder was auch immer nötig, bzw überflüssig, ist. den DU hast hier kein hausrecht.
3. nein, ich habe keine schlechten tag, mir geht nur mal wieder deine wichtigtuerei auf den zeiger mit der du hier durch mehrere threads fegst und versuchst den cheffe zu spielen....
komischerweise ermahnst du hier DEUTLICH häufiger leute als andy, torsten (die admins), MaestroNo1 und ich zusammen...
4. besteht sehr wohl ein zusammenhang zwischen der userlandkarte und dem wohnort der einzelnen user. also kann man sich auch über den wohnort einzelner unterhalten wenn daran interesse besteht. auch wenn ein namenik diesen zusammenhang nicht versteht oder verstehen will oder sich dadurch in seiner persönlichen glückseligkeit gestört fühlt.
mit bestem gruß
tüte