Butter bei die Fische, Bestellung muss raus...

803

New member
Hab nu schon X Threads zum Thema HD durchgeguckt, und ich weiß das Thema ist abgegriffen ;)

Habe zwei Bestellungen offen, kann mich aber nicht entscheiden welche ich abschicken soll...

Western Digital WD1200BEVE
oder
Samsung HM160HC

Mein Hauptaugenmerk ist Zuverlässigkeit, die Platte darf mir auf Reisen nicht um die Ohren fliegen. Welche würdet ihr da nehmen? Zu dem Thema hab ich wenig bis nix gefunden...
Danach kommt Geräuschentwicklung und dann lange nix, die Geschwindigkeit ist mir ziemlich egal.

Grüße,
Marcus

Zur Zuverlässigkeit kann ich nichts sagen, aber die Samsung verrichtet hier in meinem X31 äusserst zufriedenstellend ihren Job.
Lautstärke sehr moderat, Geschwindigkeit ordentlich.

HTH,
Michael

Samsung!
hatte die HD mal ne Zeit im Einsatz, kann nichts neg. berichten...

hab auch ne samsung und bin voll zufrieden.

[ironie:on]
kannst ja nun bedenkenlos die wd ordern :D
[ironie:off]

nicht ein Vertreter für die WD? Da kann ich ja fast nicht anders :D

Original von 803
Digital WD1200BEVE
oder
Samsung HM160HC

Mein Hauptaugenmerk ist Zuverlässigkeit,
Dann kommt nur die 160er Samsung in Frage. Läuft seit 1 Jahr super bei mir.

Die WD 2,5" IDE 250 GB ist zu jung, da kann keiner was zur Zuverlässigkeit aussagen.

Ich warte ja auf die Toshiba 2,5" IDE 320 GB. Die sollte dieses Quartal erscheinen. Aber es dauert doch immer etwas länger. Aber wenn Du die Festplatte jetzt brauchst und zuverlässig sein soll - Samsung.

Original von 803
Danach kommt Geräuschentwicklung und dann lange nix, die Geschwindigkeit ist mir ziemlich egal.
Aber wohl nicht die Größe. Mit meiner SSD 32 GB ist die Geräuschentwicklung gleich Null. Ich surfe mit dem T42 mit SSD gern zu Hause. Ist sehr angenehm. Ausserdem kann ich noch im Ultrabay eine Festplatte rein stecken wenn ich wirklich viel Speicherplatz benötige. Die Trancend ist übrigens zu langsam und die HAMA zu teuer. Die Samsung ist OK.

sorry

Samsung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

läuft leiser als der Lüfter und auch länger:-))

Original von 803
nicht ein Vertreter für die WD? Da kann ich ja fast nicht anders :D
Ich weiß seit heute erst, dass die WD im T42 läuft. Aber keiner kann Dir etwas zur Zuverlässigkeit sagen. Dafür muss man erst eine Weile testen.

sorry

okay, machen wir schluss. das forum hat das seine getan. 803 kann sich nun bedanken oder auch nicht, oder wie war das gleich?
:D

jo, denke ich kann das risiko eingehen, merci beaucoup und guts nächtle :D

mhhh, na toll, gesten ist meine neue Samsung HM160HC gekommen, und quasi gleichzeitig scheint meine Samsung HD321KJ im Desktop den Geist aufzugeben, obwohl sie auch fast neu ist X( Wäre man abergläubisch könnte man das fast n schlechtes Omen nennen...

Hallo,
kannst gleich mal was über die Lautstärke berichten?
Danke,
Till

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben